Skip to main content

Australien gegen Peru: Live im TV & Livestreams

Foto: Australien Nationalmannschaft/Imago/UK Sports Pics Ltd

Die wackeren Kämpfer von Peru sind bereits ausgeschieden. 0 Punkte nach zwei Spielen lassen ihnen keine Chance mehr, einen ins Achtelfinale einzuziehen. Dennoch ist davon auszugehen, dass sie gegen Australien wieder ihr doch ziemlich rasantes Spiel aufziehen werden. So viel Sportlerehre wird das Team sicher besitzen, wenigstens das letzte Spiel gewinnen zu wollen. Da ist es natürlich gut zu wissen, wo dieses Spiel Australien – Peru live im TV gezeigt werden wird und wo man es auch im Livestream verfolgen kann. Wir geben die in den folgenden Absätzen die Antworten auf diese Frage, damit man niemand etwas verpassen muss.

WM-Spiel live im TV verfolgen

Die beiden Öffentlich-Rechtlichen Sender in Deutschland wechseln sich ab mit den Übertragungen der Spiele der WM 2018 in Russland. An diesem Dienstag mit den abschließenden Spielen in Gruppe C ist wieder die ARD dran. Da sie das andere Spiel dieser Gruppe, Dänemark – Frankreich, aber in ihrem Hauptprogramm zeigt, muss man mit der Übertragung von Australien – Peru in einen der Spartensender ausweichen. In diesem Fall ist das der Sender “ONE”, auf dem die ARD das Spiel am Dienstag, den 26.06.2018 zeigt.

Wieder wird das Ganze vom Studio in Baden-Baden aus moderiert, wobei hier eine andere Einleitung nötig sein wird als jene für das Hauptprogramm. Wer diese leisten wird, ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen, dass auch diese das bisher gute Niveau der Übertragungen der ARD erreichen wird.

Anstoß wird wie bei der anderen Partie auch um 16 Uhr sein, spätestens dann sollte man also den sonst wahrscheinlich eher selten genutzten Kanal “One” auf seiner Fernbedienung gefunden haben, um keine Minute von diesem Spiel Australien – Peru zu verpassen, in dem Australien um seine Chance kämpft, noch ins Achtelfinale der WM 2018 einzuziehen.

Australien – Peru im Livestream sehen

Inzwischen wollen viele Menschen eine solche WM-Partie aber nicht mehr starr vor ihrem TV-Gerät verfolgen. Diesen kann schon seit Längerem geholfen werden. Natürlich bietet die ARD ihre Live-Übertragung von Australien – Peru auch im Livestream an. Dabei hat man sogar insgesamt fünf verschiedene Arten von Livestream zur Auswahl.
Diese umfassen das folgende Angebot:

  • normales TV-Live-Bild
  • Taktik-Cam
  • Team-Cam (2x)
  • Spider-Cam
  • mit Audiodeskription

So kann man dieses WM-Spiel quasi “mitnehmen”, wo immer man sich gerade befindet, sofern man sein mobiles Empfangsgerät mit sich führt. Ob nun Smartphone, Tablet oder Laptop – einer dieser Livestreams wird schon der richtige für den eigenen Geschmack sein.

Wobei sich die “Team-Cams” hauptsächlich mit dem Verhalten der beiden Trainer befassen, hier sieht man also nicht so viel vom Spiel. Das komplette Spielfeld im Blick hat man dagegen beim Livestream der Taktik-Cam und der Spider-Cam.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X