Skip to main content

Aytac Sulu bleibt wohl bei Darmstadt 98

Aytac Sulu war in den zwei Jahren in der 1. Bundesliga das Herz des Teams von Darmstadt 98. Hinten hielt er die Abwehr zusammen, vorne erzielte er als Abwehrspieler massig Tore. Zumindest in der 1. Saison gelang ihm dies, später konnte er den Abstieg dann auch nicht verhindern. Doch dass er die Qualität besitzt, sein Team in der 2. Bundesliga weiter enorm zu verstärken, daran gibt es keinen Zweifel.

Kapitän und Kopf des Teams bleibt an Bord

Umso froher wird man bei den Verantwortlichen und Fans von Darmstadt 98 sein, dass sich nun ein Verbleib von Aytac Sulu bei Darmstadt 98 abzeichnet. Eine bislang in seinem Vertrag vorhandene Ausstiegsklausel wurde in den letzten Tagen wohl gestrichen. Damit wird der Kapitän des Teams wohl an Bord bleiben. Ansonsten hat Darmstadt 98 bereits 5 Neuzugänge eingekauft, darunter Weltmeister Kevin Großkreutz. Für die Chemie im Team ist Aytac Sulu aber definitiv die wichtigste Personalie, sofern er seine Leistungen der beiden letzten Saisons wird annähernd wiederholen können.

2013 war der Deutsch-Türke von Altach nach Darmstadt gekommen, half dann beim Durchmarsch in die 1. Bundesliga mit. Aufgrund seiner guten, auffälligen Leistungen war er von vielen anderen Clubs umworben, entschied sich offenbar aber, in Darmstadt zu bleiben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X