Skip to main content

B.O.C. verlängert Partnerschaft mit dem Hamburger SV

Fahrradfahren gehört zum Training eines Fußballspielers genauso wie Krafttraining oder das Üben von Standardsituationen. Auch beim Hamburger SV ist das nicht anders. Zum Beginn der Rückrunde der vergangenen Saison waren die Rothosen daher glücklich, einen Sponsoringvertrag mit der „Bike & Outdoor Company“ (B.O.C.) abschließen zu können, denn das Unternehmen rüstet die Mannschaft mit den neuesten Modellen aus. Diese Zusammenarbeit wurde nun vorzeitig verlängert, wie der HSV mit einer Pressemitteilung bekanntgab.

Fahrräder ein wichtiger Bestandteil beim Training

Am 23. November, während der Vertragsverlängerung von Douglas Santos, testete dieser schon mal die neuen Drahtesel. Jens Todt, Sportdirektor des HSV: „Die Fahrräder von BOC unterstützen uns sehr bei unserer alltäglichen Trainingsarbeit. Sie kommen regelmäßig beim Regenerationstraining und im Bereich der Rehabilitation verletzter Spieler zum Einsatz. Wir freuen uns deshalb sehr, dass B.O.C. uns auch weiterhin mit den neuesten Modellen seiner Fahrräder ausstatten wird.“ Stephan Geiger, Geschäftsführer B.O.C.: „Auch wir freuen uns über die Weiterführung dieser Partnerschaft. Als Hamburger Unternehmen ist es uns ein Anliegen den HSV zu unterstützen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X