Skip to main content

Bacary Sagna derzeit ohne Vertrag: Kommt der Franzose zu Leicester City?

Leicester City wägt ab, ob der Klub den ehemaligen Manchester City Verteidiger Bacary Sagna verpflichten sollte. Das geht aus Quellen hervor, die mit ESPN gesprochen haben. Sagna ist auch nach dem Ende der Transferperiode verfügbar, denn nachdem er Manchester City verlassen hat in diesem Sommer steht er ohne Vertrag da. Damit ist er einer der begehrtesten Spieler auf dem freien Markt. Der 34-jährige spielte die letzten drei Saisons für Manchester City, nachdem er ablösefrei vom FC Arsenal gekommen ist. Während dieser Zeit stand er 85-mal für die Etihad-Klub auf dem Platz. Der Rechtsverteidiger stand 17-mal in der Startelf in der vergangenen Saison, doch sein Vertrag bei Manchester City wurde in diesem Juni nicht mehr verlängert.

Foto: Imago/Sportimage

Sagna auch bei anderen Vereinen unter Beobachtung

Mit Kyle Walker und Danilo holten sich die Citizens zwei andere Spieler für diese Position. Es gibt eine ganze Reihe von Vereinen, die sich für Sagna interessieren: Benfica, Sporting, FC Turin und die beiden türkischen Vereine Besiktas und Bursarspor werden mit dem französischen Nationalspieler in Verbindung gebracht. Doch Leicester City könnte dem ehemaligen Arsenal Mann nochmal eine Chance geben, in der Premier League zu bleiben, denn der Verein möchte seine Defensivoptionen stärken. Leicester City Trainer Craig Shakespeare scheint durchaus mit dem Gedanken zu spielen, auf dieser Position für mehr Flexibilität und Konkurrenz zu sorgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X