Skip to main content

Balotelli im Anflug: Juve kurz vor ablösefreien Transfercoup – Einigung erzielt

Foto: Mario Balotelli/Imago/PanoramiC

Juventus Turin steht unmittelbar vor einem echten Transfercoup: Denn wie die „Sun“ berichtet, wird sich die Alte Dame die Dienste von Torjäger Mario Balotelli sichern! Der Stürmer von OGC Nizza kann im Sommer ablösefrei wechseln und soll sich mit Juve bereits auf einen Fünf-Jahres-Vertrag und die Zahlung eines ordentlichen Handgelds verständigt haben. Eine tragende Rolle im bevorstehenden Deal wird Balotelli-Berater Mino Raiola zugeschrieben, der einen sehr guten Draht zu den Klubverantwortlichen des italienischen Serienmeister pflegt und mit Blaise Matuidi und Moise Kean bereits zwei Juve-Akteure zu seinem Mandantenkreis zählt. Balotelli ging in der Serie A bereits für die Mailänder-Klubs Inter und AC auf Torejagd, künftig scheint das Enfant terrible wohl ins Juve-Dress zu schlüpfen.

Balotelli trumpft in Nizza groß auf

Der 27-Jährige spielt seit anderthalb Jahren in Nizza, wo er sich deutlich sich deutlich stabilisiert und zur alten Treffsicherheit zurückgefunden hat. Allein in der Ligue 1 verbuchte der skandalträchtige Angreifer in dieser Saison zwölf Tore in 16 Spielen, zudem war er viermal in der Europa League erfolgreich. Mit seinen guten Leistungen und überzeugenden Trefferquote konnte Balotelli Begehrlichkeiten bei Juventus Turin wecken, die ihrerseits ein Faible für ablösefreie Transfers haben. Nicht umsonst soll auch Emre Can vom FC Liverpool ohne einen Cent Ablöse im Sommer den Weg ins Piemont finden.

Dass Juve zudem einen neuen Stürmer sucht, zeigt das kolportierte Interesse an Edinson Cavani von Paris St. Germain. Nun scheint man sich bei den Weiß-Schwarzen aber auf Balotelli festgelegt zu haben. Dieser soll dem Bericht zufolge auch nicht ‘nur’ als Backup von Gonzalo Higuain verpflichtet werden, sondern künftig eine tragende Rolle bei der Alten Dame spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X