Skip to main content

Balotelli und Pléa nicht beim Auftakttraining in Nizza

Wenn Spieler nicht wie vorgesehen zum ersten Training kommen, hat das meistens einen guten Grund. Doch der ist bei OGC Nizza derzeit nicht bekannt, wenn es um Mario Balotelli und Alassane Pléa geht. Beide Spieler fehlten bei der ersten Trainingseinheit unter dem neuen Trainer Patrick Vieira. Der Coach meinte während der anschließenden Pressekonferenz:

„Es war vorgesehen, dass alle Spieler dabei sind. Die beiden waren nicht da und wir werden jetzt versuchen herauszufinden, warum.“

Balotelli hat noch einen Vertrag bis 2019, wurde aber von seinem derzeitigen Berater Mino Raiola bei anderen Vereinen schon angeboten. Dabei steht vor allem der Ligakonkurrent Olympique Marseille im Fokus.

Borussia Mönchengladbach hat Interesse an Pléa

Plea steht bei Borussia Mönchengladbach auf dem Zettel. Wie die „L‘Equipe“ beichtet, hat das Fehlen des Spielers jedoch damit überhaupt nichts zu tun. Vielmehr soll Mittelstürmer Probleme mit Flugticktes haben und deshalb nicht zum Auftakttraining erschienen sein. Ein Abgang des 25-jährigen gilt dennoch als wahrscheinlich. Neben den Fohlen sind noch einige andere Vereine, wie West Ham United aus der englischen Premier League an dem Franzosen interessiert.

Auch West Ham ist an Pléa dran

Am Montagvormittag hatte „Sky Sports UK“ berichtet, die Hammers hätten eine Ablösesumme von 30 Millionen Euro für Pléa geboten. Das letzte Angebot der Gladbacher lag hingegen nur bei 20 Millionen Euro. Der 26-jährige Stürmer spielt seit August 2014 bei OGC Nizza, kam damals für eine Ablösesumme von 500.000 Euro von Olympique Lyon, wo er auch ausgebildet wurde. In der vergangenen Saison erzielte er bei 35 Pflichtspieleinsätzen in der Ligue 1 insgesamt 16 Treffer und bereitete sechs weitere vor. Vier weitere Tore erzielte er in der Europa League bei insgesamt acht Einsätzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X