Skip to main content

Barcelona: Auch die La Liga Teams mit großer Anteilnahme

Ganz Europa ist heute noch geschockt von dem barbarischen Terrorakt am gestrigen Donnerstag in Barcelona. Bekanntlich mussten mindestens 14 Menschen ihr Leben lassen, mindestens 130 Personen wurden verletzt. Am heutigen Mittag hielt König Felipe am Plaça de Catalunya in der katalonischen Hafenstadt eine Schweigeminute ab. Und auch die Teams der La Liga nehmen Anteil an dem schrecklichen Anschlag.

Gedenkminuten für Barcelona auf den Trainingsplätzen der La Liga

Denn am heutigen Freitag stehen weniger Kampfansagen gegen gegnerische Teams an. Vielmehr wurden auf den Trainingsplätzen der spanischen La Liga Teams heute ebenfalls Schweigeminute zu Beginn der Trainingseinheiten eingelegt. So zum Beispiel hier beim FC Villarreal:

Dass es an diesem Wochenende bei den Spielen der La Liga Schweigeminuten zum Gedenken an die Opfer geben wird, erklärt sich von selbst. Dies wird übrigens auch in der französischen Ligue 1 oder der deutschen Bundesliga der Fall sein.

Weitere Schweigeminuten und Anteilnahmen aus der La Liga für die Opfer von Barcelona

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X