Skip to main content

Barcelona-Legende Xavi zweifelt nicht, dass Lionel Messi trotz finanziellem Druck neuen Vertrag unterschreibt

Der argentinische Deal mit Katalonien läuft in weniger als 18 Monaten aus, Luis Suarez und Neymar haben neue Verträge abgeschlossen, doch die Situation von Messi ist wesentlich komplizierter.

Die brasilianische Fußball-Legende Xavi ist der Meinung, dass Lionel Messi bei den katalonischen Giganten bleiben und einen neuen Vertrag unterzeichnen wird. Schließlich wird Messi seine Verbundenheit mit dem Club ausdrücken. Der argentinische Superstar hat bei Camp Nou einen Vertrag bis 2018 und spricht über einen verbesserten Deal mit der La Liga. Messi verdient jährlich 19 Millionen Pfund nach Steuern, Barca-Chef Oscar Grau sagte kürzlich, dass ein verbesserter Deal mit mehr finanziellem Druck auf den Verein verbunden ist. Es ist nicht möglich, mehr als 70 Prozent des Budgets für Löhne auszugeben. Zu dieser Einsicht kam Grau, trotzdem Neymar und Luis Suarez verbesserte Verträge unterschrieben haben. Auch Manchester City ist an Messi interessiert, ebenso erhielt er ein Angebot aus Fernost mit 850.000 Pfund pro Woche.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X