Skip to main content

Barcelona und Inter Mailand werden sich in Sachen Rafinha Alcantara nicht einig

Foto: Rafinha Alcantara/Imago/Cordon Press Miguelez

Der FC Barcelona hat eine 20-Millionen Euro Offerte von Inter Mailand für Rafinha Alcantara zurückgewiesen. Allerdings steht dennoch fest, dass sich die beiden Mannschaften wohl noch in diesem Monat auf einen Wechsel verständigen werden, das berichten Medien in Spanien. In der heutigen Marca steht geschrieben, dass der Brasilianer noch im Januar nach Italien wechseln wird. Das wurde übereinstimmend in der spanischen und katalanischen Presse bestätigt. Die beiden Vereine sind sich allerdings noch nicht über die Ablösesumme einig geworden.

Auch ein Wechsel zu Celta Vigo war im Gespräch

Eine Idee, die ebenfalls von der Presse gestreut wurde, ist es, dass Rafinha erst verliehen und später durch eine Kaufoption an Inter Mailand gebunden wird. Celta Vigo wurde ebenfalls mit dem 24-jährigen in Verbindung gebracht. Rafinha Alcantara spielte schon einmal in der Saison 2013/14 für den Club unter Luis Enrique und eine Rückkehr wurde nicht ausgeschlossen, zumal die Mannschaft jetzt von dem damaligen Co-Trainer Juan Carlos Unzue trainiert wird. Laut El Mundo Deportivo ist der Mittelfeldspieler einem Wechsel zu Inter Mailand aber eher zugetan, nachdem der Verein offensichtlich kein Interesse mehr an einer Verpflichtung von Gerard Deulofeu hat.

Rafinha hofft auf WM-Teilnahme mit Brasilien

Rafinha ist gerade von einer Serie von Verletzungen wieder zurückgekehrt, die ihn seit April 2017 von regulären Spielen ferngehalten hatten. Der vielseitige Mittelfeldspieler wird im kommenden Monat 25 und sein Bruder Thiago ist Stammspieler des FC Bayern München und der spanischen Nationalmannschaft. Rafinha hat sich jedoch für die brasilianische Staatsbürgerschaft entschieden und hofft auf die Berufung in den brasilianischen WM-Kader für das Turnier in Russland.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X