Skip to main content

Bastian Schweinsteiger in der Elf der Woche der MLS


Bastian Schweinsteiger ist nur eine Woche für Chicago Fire in der MLS im Einsatz, da darf er sich gleich über zwei Auszeichnungen freuen. Auch wenn es im ersten Spiel seiner Truppe nur zu einem glücklichen 2:2 Remis reichte, überzeugte der ehemalige deutsche Nationalspieler. Denn direkt nach dem Spiel wurde er bekanntlich schon zum Spieler des Matches gewählt. Nun schaffte es Schweinsteiger sogar in die Elf der Woche.

Bastian Schweinsteiger im „Team oft he Week“ der MLS

Denn jede Woche bestimmt die Major League Soccer die elf besten Spieler der vergangenen Woche. In der aktuellen Ausgabe des „Team of the Week“ findet sich im Mittelfeld der Name des ehemaligen deutschen Nationalkickers wieder, wie der Blick auf den Tweet der MLS aufzeigt:

In dieser Elf der Woche der MLS ist Schweinsteiger übrigens der einzige Spieler von Chicago Fire. Dies ist kein Wunder, kann doch das neue Team des Deutschen nur wenig überzeugen. Immerhin: Bastian Schweinsteiger hat bereits in den ersten Tagen in den USA erfahren, wie wichtig er für sein Team ist.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X