Skip to main content

Bayer 04 Leverkusen gegen FC Schalke 04: Live im TV & Livestreams

Ein West-Duell in der Bundesliga, von denen es ja immer weniger regelmäßige gibt. Der 1. FC Köln wird schließlich bald dem VfL Bochum in der 2. Bundesliga Gesellschaft leisten. Aber die Nr. 1 am Rhein ist ohnehin schon seit knapp zwei Jahrzehnten der vermeintlich kleine Nachbar Bayer Leverkusen. Die Werkself spielt am Sonntag den FC Schalke 04, beide Teams liegen nur einen Punkt auseinander, Bayer Leverkusen auf Rang 4 und der FC Schalke 04 auf Platz 6. Wo kann man dieses zu Recht als Spitzenspiel bezeichnete Duell live im TV sehen oder vielleicht im Livestream? Hier gibt es die Antwort.

West-Duell zwischen Leverkusen und Schalke live im TV sehen

Natürlich dürfte allen Fußballinteressierten bekannt sein, dass die Partien der 1. Bundesliga mit Ausnahme der Freitagsspiele weiterhin beim Bezahlsender sky übertragen werden. Ebenso selbstverständlich in voller Länge und das ist auch beim Spiel Bayer Leverkusen – 1. FC Köln der Fall. Live im TV gibt es die Partie nur bei sky. Also sollte man am besten im Besitz eines sky-Abos sein, das für gewöhnlich über 24 Monate läuft. So mancher ist von dieser Idee aber nicht so angetan. Für all diese gibt es mittlerweile zum Glück Alternativen, um dieses West-Duell live im TV verfolgen zu können.

Alternativen zum klassischen Abo bei sky

Da wäre zum einen das Tagesticket, das sky seit geraumer Zeit im Angebot hat. Dieses kostet einmalig 9,90 Euro und ermöglicht für 24h den Zugang zu allen Sportangeboten des Bezahlsenders. Somit könnte man auch noch die zweite Partie in der Bundesliga an diesem Sonntag, den 25.02.2018 sehen, ohne etwas dazu bezahlen zu müssen. Und das Gute am Tagesticket bei sky ist, dass es automatisch endet, man muss sich also nirgendwo abmelden, kann nicht in irgendwelche Abofallen geraten.

Monatsticket von sky nutzen/h2>

Eine immer noch deutlich günstigere Alternative als das komplette Zweijahres-Abo ist das “sky supersport Monatsticket”. Auch hier ist der Name dieses Angebots selbsterklärend. 29,99 Euro muss man einmalig berappen, um gleich für einen ganzen Monat in den Genuss des kompletten Sportpakets bei sky zu gelangen. Wozu nicht nur auchdie Champions League und die Europa League gehören, sondern auch andere Sportarten wie Basketball, Boxen oder Golf. Und natürlich auch die Partie Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke 04.

Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 im Livestream

Wer dieses sicher nicht unspannende Spiel am Sonntag hingegen lieber auf einem mobilen Gerät oder seinem PC im Livestream konsumieren möchte, kann das über eines der drei zuvor genannten Angebote von sky tun, indem er dann die App “skygo” nutzt, die genau für solche Zwecke eingeführt wurde. Die Klagen über mangelnde Stabilität dieses Livestreams werden immer seltener, sodass man darauf vertrauen kann, auch die Partie Bayer Leverkusen – FC Schalke 04 im Livestream in guter Qualität und hoher Stabilität sehen zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X