Skip to main content

Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96: Livestreams & TV

Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96

Foto: imago/Rust

Bayer 04 Leverkusen hat in der laufenden Saison bislang große Probleme gehabt und belegt nach sieben Spieltagen nur den 14. Tabellenplatz. Doch es zeichnet sich Besserung ab: Zwei der letzten fünf Partien konnten gewonnen werden, allerdings gab es am vergangenen Spieltag nur ein torloses Remis beim SC Freiburg. Am Samstag Nachmittag kommt Hannover 96 in die Bay Arena, eine Mannschaft die ebenfalls noch nicht voll auf der Höhe ist. Am vergangenen Spieltag holten die Niedersachsen mit einem 3:1 gegen Stuttgart den ersten Saisonsieg. Wir haben nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel am ehesten zu sehen sein wird.

So sehen wir das Spiel im TV

Wer sich das Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und Hannover 96 nicht entgehen lassen will und nicht zufällig eine Karte für das Stadion besitzt, ist im Bereich des TV auf den Pay-TV Sender Sky angewiesen. Das Problem dabei: Es ist ein langfristiger Vertrag notwendig, der nicht nur Sport zum Thema hat. Denn auch das Grundprogramm muss gebucht werden, darüber hinaus überträgt Sky im TV nur per Satellit und Kabel. Wer DVB-T hat, muss auf ein Fußballwochenende verzichten oder aber sich mit einem Internetanschluss behelfen.

So sehen wir das Spiel als Livestream im Internet

Die Zukunft des Fernsehens gehört dem Internet. Das hat Sky inzwischen auch erkannt und bietet seine Livestreams nicht nur den zahlenden Vertragskunden an, sondern hat mit skyticket eine gute Alternative im Angebot. Auf der entsprechenden Internetseite kann sich kostenfrei ein Account angelegt werden. Über diesen sind verschiedene Pakete buchbar, sogenannte Tickets. Entweder wir buchen uns einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Die Preise hierfür liegen zwischen zehn und 30 Euro, je nachdem, für welche Laufzeit wir uns entschieden. Die Abos enden in der Regel automatisch, nicht jedoch das Monatsticket. Dieses müssen wir separat kündigen, damit es sich nicht um einen weiteren Monat verlängert. Die technische Seite ist ebenso flexibel, der Stream kann per App auf dem Smartphone oder dem Tablet angeschaut werden. Oder aber, es wird der eigene PC genutzt. Alternativ für alljene, die ein Fußballspiel lieber auf dem Fernseher sehen wollen: Für moderne Smart-TV’s bietet Sky eine App an, mit der die Partie also auch auf dem großen Bildschirm laufen kann.

Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96: Livestreams & TV
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

91 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X