Skip to main content

Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC live im TV & Livestream

Foto: Bernd Leno/Imago/Jan Hübner

Bayer Leverkusen belegt derzeit den zweiten Tabellenplatz in der Bundesliga, die Rückrunde verlief bisher äußerst gut für die Werkself. Zwei Siege und ein Unentschieden sorgten für satte Punkteausbeute, darüber hinaus erreichte die Mannschaft das Halbfinale des DFB-Pokals – mit einem 4:2 Sieg über Werder Bremen, dem ersten Sieg gegen die Hanseaten im DFB-Pokal überhaupt. Kurz: Es läuft bei Heiko Herrlich und seinem Team. Ganz anders bei Hertha BSC. Die Berliner belegen nur noch Rang elf, nachdem die Rückrunde mit einer Niederlage und drei Remis begann. Es wird also Zeit, endlich mal wieder einen Dreier einzufahren. Wir haben herausgefunden, wie und wo dieses Spiel live im Fernsehen oder im Internet zu sehen ist.

Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC live im Fernsehen

Wer das Spiel zwischen Leverkusen und Hertha BSC im TV sehen will, der kommt um den Pay-TV Sender Sky nicht herum. Neben einem TV-Gerät und dem entsprechenden Empfang benötigen wir allerdings noch einen Vertrag bei Sky und einen passenden Decoder, der in der Lage ist, das Signal zu entschlüsseln. Wenn diese Bedingungen alle erfüllt sind, dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege. Eine weitere Chance, die Partie zu sehen, besteht in der Deutschen Telekom. Der rosa Riese vermarktet sein Premium Produkt Entertain auch mit dem passenden Sky-Paket. Haben wir das gebucht brauchen wir nur noch den Fernseher einschalten und loslegen.

Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC live im Internet

Außerdem haben wir noch die Möglichkeit, das Spiel per Livestream im Internet zu verfolgen. Kostenlos ist das augenscheinlich möglich – allerdings illegal. Denn die Angebote, die wir finden konnten, haben keine rechtliche Grundlage, den Livestream in Deutschland anzubieten. Außerdem sind die entsprechenden Seiten häufig eine Gefahr für den Computer der Anwender. Viel sicherer ist es daher, als Kunde von Sky das Sky Go Angebot zu nutzen. Damit gibt es auch die Möglichkeit, eine entsprechende App auf dem Smartphone oder dem Tablet zu nutzen. Wer kein Kunde bei Sky ist, kann das Angebot von skyticket nutzen. Hier können wir uns einen temporären Zugang für einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten lassen. Das ist mit Kosten verbunden: Zwischen zehn und 30 Euro werden fällig.

Bayer 04 Leverkusen gegen Hertha BSC live im Webradio

Die dritte Möglichkeit, das Spiel der Bundesliga live zu verfolgen, ist Webradio. Die Audiorechte an der Bundesliga hat sich Amazon gesichert. Wer bei Amazon das Premium Paket abgeschlossen hat, kann sich die Streams kostenfrei anhören. Das funktioniert auch über die Amazon Music App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Ferner können das Angebot alle Kunden von Amazon Music Unlimited nutzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X