Skip to main content

Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen: Live im TV & Livestreams

Foto: Julian Brandt/Imago/DeFodi


Der SV Werder Bremen wird sicherlich hoch motiviert bei Bayer 04 Leverkusen antreten. Kein Wunder: Am vergangenen Spieltag gab es in Dortmund einen Auswärtssieg und mit einem weiteren Erfolg könnte der Hamburger SV noch weiter in den Abstiegskampf gezwungen werden. Die Werkself ist zwar sehr heimstark in der laufenden Spielzeit und hat noch kein Spiel in der BayArena verloren, doch waren schon zahlreiche Remis mit dabei. Die Chance für die Norddeutschen ist also auf jeden Fall da. Wir haben uns umgeschaut und festgestellt, wie und wo wir dieses Spiel am besten live sehen können.

Live nur bei Sky

Die Partie wird live nur beim Pay-TV Sender Sky zu sehen sein. Wer dort bereits ein Abo hat, muss einfach nur über den gewohnten Weg der richtige Sender eingeschaltet werden. Wer noch kein Kunde ist, kann über skyticket.de einen temporären Zugang für einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten – gegen eine einmalige Gebühr, versteht sich. Wer lieber hört statt sieht, kann den Audiostream über Amazon hören.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X