Skip to main content

Bayer 04: Toprak verkündet Abschied im Sommer

Ömer Toprak hat seinen Abschied von Bayer 04 Leverkusen bekannt gegeben. Er wird den Verein im Sommer definitiv verlassen. Aller Voraussicht nach wird er denn bei Borussia Dortmund anheuern und sich somit sportlich ein wenig verbessern. Das wurde aus Orlando in Florida bekannt. Bayer 04 Leverkusen ist der einzige Club aus der Bundesliga, der sein Trainingslager in den USA abhält.

Ausstiegsklausel macht vorzeitigen Wechsel möglich

Zwar ist Topraks Vertrag bei Bayer Leverkusen noch bis Sommer 2018 gültig. Doch er besitzt eine in diesem Vertrag festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 12 Millionen Euro. Offenbar ist Toprak sich mit einem Interessenten einig, der diese Summe aufbringen wird. Und das soll dem Vernehmen nach Borussia Dortmund sein, auch wenn dazu öffentlich nichts bekannt wurde.

Die Dortmunder hatten aber schon zu Beginn dieser Saison Interesse an Toprak bekundet, nicht zuletzt, da Mats Hummels sie Richtung München verlassen hatte.

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X