Skip to main content

Bayer Leverkusen: Abwehr-Juwel Tah von Barca-Gerüchten geschmeichelt

Jonathan Tah hat sich guten Leistungen in die Notizbücher einiger internationaler Topklubs gespielt, unter anderem soll auch der FC Barcelona den Abwehrspieler von Bayer Leverkusen im Visier haben. Die Katalanen sind auf der Suche nach jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Verteidigern für das Abwehrzentrum und haben hierfür eine Liste von rund einem Dutzend Spielern erstellt – auf dieser auch der Name Tah stehen soll. Das vermeintliche Interesse der Katalanen lässt den 21-Jährigen nicht kalt: „Der FC Barcelona ist ein überragender Verein. Ich glaube, jeder junge Fußballer würde lügen, wenn er behaupten würde, dass Barca keine reizvolle Aufgabe wäre“, erklärte Tah gegenüber „t-online“. Hinsichtlich der Wechselgerüchte betont er aber auch: „Ob es stimmt oder nicht, weiß ich nicht.“

Tah mit Ausstiegsklausel für Sommer 2018?

Der 1,94 Meter große Abwehrhüne gehört bei Bayer Leverkusen zum Stammpersonal und bereitete in den vergangenen beiden Partien gegen Augsburg (1:1) und Köln (2:1) auch jeweils einen Treffer vor. Unterm Bayer-Kreuz hat Tah zwar noch einen langfristigen Vertrag bis 2020, indem es aber nach Angaben der „Sport Bild“ eine Ausstiegsklausel geben soll. Demnach könnte der dreimalige deutsche Nationalspieler Bayer 04 nach dieser Saison für eine fixe Ablöse von 25 Millionen Euro verlassen. Damit ist der gebürtige Hamburger, dessen Marktwert auf 22 Millionen geschätzt wird, fast ein Schnäppchen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X