Skip to main content

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach live im TV & Livestream

Foto: Jonathan Tah/Fussball.com

Ein “Klassiker” ist die Partie noch nicht unbedingt, aber sie weckt durchaus einiges an Aufmerksamkeit. Wenn Bayer Leverkusen die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach empfängt, wie es am Samstag der Fall sein wird, schaut auch der eine oder andere neutrale Fan gerne hin. Denn diese Duelle versprechen eigentlich fast immer Spektakel zu bieten. Wo kann man die Partie also live im TV sehen, wenn man es nicht ins Stadion schafft? Und gibt es Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach auch in einem Livestream zu empfangen? Die Antworten dazu gibt es hier in diesem Text.

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach live im TV

Natürlich gibt es auch dieses Spiel wie jedes Spiel an einem Samstag live in der Einzeloption bei sky zu sehen. Dafür muss man aber Kunde bei sky sein – zumindest für einen Tag. Ganz generell hat man drei Möglichkeiten, diese Partie auf seinem heimischen Fernseher empfangbar zu machen.

Da wäre zunächst das klassische Abo, dass man für 24 Monate abschließt. Immerhin 5 Millionen Menschen in Deutschland nutzen dieses bereits. Ist man einer von ihnen, wird man wissen, wie man die Partie Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach in sein Wohnzimmer bekommt. Ist man keiner davon, kann man das noch kurzfristig werden. Für das Spiel am Samstag wäre eine Anmeldung jetzt aber wohl zu kurzfristig. Schließlich muss man noch einiges an Hardware erhalten. Doch es gibt Alternativen, sofern man nicht in eine Sportsbar mit sky-Empfang abwandern möchte.

Tages- oder Monatsticket buchen

Zwei weitere Offerten macht sky nämlich, um sein Programm sehen zu dürfen. Da wäre zum einen das “sky supersport Monatsticket“, mit dem man einen kompletten Monat lang, bzw. ab Buchung das gesamte Sportprogramm von sky sehen kann. Es kostet einmalig 29,90 Euro, verlängert sich aber automatisch zum selben Preis, sofern man nicht rechtzeitig kündigt.

Die Alternative dazu, die viele heutzutage gerne nutzen, wenn sie wissen, dass sie wohl nur ein konkretes Spiel sehen wollen, ist das Tagesticket von sky. Hier erhält man für 24h Zugang zum Sportangebot, schaut also Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach im Pay-TV und kann sich auch noch einige andere Partien desselben Spieltags ansehen.

Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach im Livestream sehen

Wer etwas mehr mit der Zeit geht oder die Partie vielleicht sogar unterwegs, außer Haus verfolgen möchte, dem kann mit einem Livestream von der Partie Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach geholfen werden. Einen solchen kann man empfangen, wenn man Kunde mittels einer der genannten Möglichkeiten beim Bezahlsender sky ist. Dann kann man die von diesen angebotene App “skygo” nutzen, um sich einen Livestream aufs Tablet, aufs Smartphone oder auch auf einen internetfähigen Fernseher zu holen. Viele machen das bereits ausgiebig und gerne. Die Klagen über mangelnde Zuverlässigkeit des Livestreams werden dabei auch immer weniger, sodass nichts dagegen spricht, Bayer Leverkusen – Borussia Mönchengladbach im Livestream zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X