Skip to main content

Bayer Leverkusen: Julian Brand – Völler spricht über Zukunft von Bayern-Flirt

Für Bayer Leverkusen dürfte es eine Herkulesaufgabe werden, Julian Brandt über das Ende der laufenden Saison zu halten. Zwar hat der 21-Jährige noch Vertrag bis 2021, doch eine Ausstiegsklausel macht es möglich, dass der Flügelflitzer die Rheinländer schon im nächsten Sommer verlassen kann. Auch Bayer-Sportdirektor Rudi Völler äußert leise Zweifel, ob Brandt auch in der Spielzeit 2018/19 für die Leverkusener auf Torejagd. Gegenüber dem „Reviersport“ sagte er: „Das wird man sehen. Wir reden mit ihm und seinem Vater. Julian ist ein schlauer Junge, der genau weiß, was er will.“ Allen voran beim FC Bayern steht das Offensivjuwel auf der Wunschliste weit oben, wobei sich die Münchner mit dem deutschen Nationalspieler angeblich auch schon in weit fortgeschrittenen Verhandlungen befinden sollen.

Völler: „Brandt weiß, was er an uns hat. Bei uns spielt er.“

Der Rekordmeister soll bereits in der vergangenen Transferperiode Interesse an einer Verpflichtung von Brandt gehabt haben, nun könnte es im Sommer 2018 zum Wechsel kommen, zumal der Rechtsfuß angeblich für nur 12,5 Millionen Euro fix zu haben sein soll. Im Wissen des Bayern-Interesses an Brandt, betonte Völler aber zugleich auch die Vorzüge vom Werksklub: „Er weiß auch, was er an uns hat. Bei uns spielt er.“ In München müsste sich Brandt angesichts der enormen Konkurrenzsituation wohl mit weniger Spielzeiten zufrieden geben. Dabei ergänzte Völler aber, „dass er vielleicht einmal etwas anderes erleben möchte, ist doch klar.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X