Skip to main content

Bayer Leverkusen: Trainer Herrlich äußerst sich zu Barca-Gerücht um Tah

Angesichts der jüngsten Wechselgerüchte um Jonathan Tah von Bayer Leverkusen, der angeblich beim FC Barcelona auf der Liste stehen soll, hat sich nun B04-Cheftrainer Heiko Herrlich zum Thema geäußert. Dabei relativierte der 45-Jährige die Aussagen des jungen Innenverteidigers über das kolportierte Barca-Interesse, der den Flirt mit den Katalanen erwiderte. „Man darf seine Aussagen nicht fehlinterpretieren: Er wurde gefragt, was seine Ziele sind und ob der FC Barcelona ein interessanter Verein sei – einem jungen Spieler darf man da keinen Strick draus drehen.“ Ein gleichermaßen ungewöhnlicher wie auch interessanter Schritt von Herrlich. Der Übungsleiter ist augenscheinlich stark daran interessiert, dass sich Tah mit vermeintlich unbedachten Aussagen nicht noch weiter in den Fokus der Katalanen bringt.

Herrlich: Tah voll auf Leverkusen konzentriert

Auf der Klub-Homepage der Werkself wird Herrlich noch weiter zitiert: „Seine Konzentration und Identifikation liegt voll bei Bayer04. Er ist ein absolut sauberer Charakter, der sich voll reinhaut für die Mannschaft.“

Tah hatte sich erst vor wenigen Tagen im Gespräch mit „t-online“ vom vermeintlichen Interesse des Messi-Klubs an seiner Person sehr geschmeichelt gezeigt: „Der FC Barcelona ist ein überragender Verein. Ich glaube, jeder junge Fußballer würde lügen, wenn er behaupten würde, dass Barca keine reizvolle Aufgabe wäre.“ Der 21-jährige Innenverteidiger gehört zum absoluten Stammpersonal im Abwehrzentrum der Leverkusener bestritt 14 von 15 Ligaspielen, in denen er über die vollen 90 Minuten auf dem Feld stand. Zwar hat der 1,94 Meter große Hüne in Leverkusen noch einen langen Vertrag bis 2020, soll aber für den Sommer eine Ausstiegsklausel von 25 Millionen Euro besitzen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X