Skip to main content

Bayer Leverkusen: Wechsel-Freigabe – Chicharito darf für 25 Mio. gehen

Javier ‘Chicharito’ Hernandez war in der letzten Saison noch unantastbar und unverzichtbar, doch davon ist bei Bayer Leverkusen aktuell nichts mehr zu sehen. Nun soll der Werksklub seine Bereitschaft gezeigt haben, den Stürmer bei einem passenden Angebot ziehen zu lassen. Ein Preisschild hat Bayer 04 dem seit Monaten in einem Formloch befindlichen Mexikaner bereits umgehangen.

Wie die ‘Sport Bild’ in Erfahrung gebracht hat, müsste ein Interessent mindestens 25 Millionen Euro auf den Tisch legen, dann würde Bayer 04 Leverkusen einem Verkauf zustimmen. Der Klub peile einen Verkauf im Januar an, spätestens aber im Sommer soll die Liaison ein Ende finden. Noch liegt Bayer 04 ein Angebot für den schwächelnden Goalgetter nicht vor.

Unbeliebt & egoistisch: Chicharito bei Bayer 04 in Ungnade gefallen

In der Hinrunde traf Chicharito nur fünfmal ins Schwarze und wartet seit dem 1. Oktober auf einen Treffer. Zum Vergleich: In der Vorsaison, wo Leverkusen elf Millionen Euro Ablöse an Manchester United für die ‘kleine Erbse’ zahlte, erzielte er satte 26 Tore. Doch Bayer Leverkusen will sich nicht wegen der anhaltenden Formkrise von Chicharito trennen. Denn der Rechtsfuß bei seinen Mannschaftskollegen aber auch den Klub-Verantwortlichen in Ungnade gefallen und gilt als unbeliebt. So ist von Egoismus-Vorwürfen die Rede, außerdem zeige der Rechtsfuß keinerlei Interessen an Freundschaften, glänzte bei der Weihnachtsfeier mit Abwesenheit und auf dem Platz ist seine Spielweise zu egoistisch und nicht mannschaftsdienlich.

Interesse aus Spanien & England?

In Leverkusen hat Chicharito noch einen gültigen Vertrag bis 2018, sodass der Werksklub im aktuellen Transferfenster oder aber im Sommer noch einmal eine satte Ablösesumme einstreichen könnte. In den vergangenen Wochen wurden dem FC Sevilla und FC Valencia aus Spanien sowie den englischen Klubs FC Liverpool und Tottenham Hotspur ein Interesse nachgesagt.

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X