Skip to main content

Bayer ohne Bender, Volland und da Costa gegen Hertha

Leverkusens Trainer Roger Schmidt muss im ersten Ligaspiel im neuen Jahr ohne das Trio Lars Bender, Kevin Volland und Danny da Costa auskommen. Bender nimmt bereits wieder an Teilen des Mannschaftstrainings teil, doch für einen Einsatz am kommenden Sonntag gegen die Hertha ist es laut Schmidt noch zu früh. Volland konnte nach seiner Muskelverletzung zwar wieder ins Trainings einsteigen, doch seine Rückenbeschwerden werden ebenfalls einen Einsatz gegen Berlin verhindern.

Bellarabi und Kießling wieder im Kader

Doch es gibt auch gute Nachrichten. Torjäger Stefan Kießling wird wohl am Wochenende auflaufen können und auch Nationalspieler Karim Bellarabi scheint wieder in Ordnung zu sein. Er fehlte während des ersten Saisonabschnitts fast vollständig und gibt nun dem Team und dem Trainer neue Hoffnung. „Wir freuen uns, dass er wieder dabei ist, dürfen aber keine Wunderdinge von ihm erwarten“, sagte der Bayer-Coach. „Wir machen vielleicht im ersten Spiel noch nicht alles perfekt, wollen es aber so gut machen, dass wir als Sieger vom Platz gehen.“
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X