Skip to main content

Bayern braucht heute Abend in Madrid das perfekte Spiel

Foto: FC Bayern München gegen Real Madrid/Imago/Ulmer

Beim FC Bayern München gibt es heute Abend in Madrid wohl nur ein Thema: Offensive. „Wir müssen auf jeden Fall zwei Tore erzielen, das ist der Plan“, sagt Thomas Müller, der noch nie in seiner Karriere gegen Real Madrid einen Treffer erzielen konnte. Müller fordert, dass er und seine Kollegen den Respekt vor Real Madrid abschütteln müssen: „Dann werden die Bälle auch die Torlinie überqueren“, so der Weltmeister. Geheimpläne hat Trainer Jupp Heynckes offenbar nicht, um die Partie nach der 1:2 Pleite aus dem Hinspiel nochmal zu drehen. „Wir müssen effizienter sein. Wir sind hier, um unsere Chance wahrzunehmen.“

Henyckes schließt Doppelspitze aus

Heynckes schloss aus, dass er mit einer Doppelspitze bestehend aus Robert Lewandowski und Sandro Wagner starten wird: „Sandro kann vielleicht eine Waffe werden während des Spiels.“ Der Trainer der Gegenseite, Zinedine Zidane, fordert von seiner Mannschaft ebenfalls Höchstleistungen: „Wir müssen so spielen, wie wir es in diesem Jahr überhaupt noch nicht getan haben und einfach alles geben, um ins Endspiel zu kommen.“ Bei den Bayern fallen Arjen Robben, Manuel Neuer, Kingsley Coman, Arturo Vidal und Jérôme Boateng aus, im Kader stehen die zuletzt angeschlagenen Javi Martinez und David Alaba. Bei den Königlichen wird Rechtsverteidiger Dani Carvajal fehlen, auch Isco kann wegen einer Schulterstauchung nicht spielen. Ob Nach einsatzbereit sein wird, ist derzeit fraglich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X