Skip to main content

Bayern-Star Thiago schließt Rückkehr zum FC Barcelona nicht aus

Der FC Bayern München verpflichtete 2013/2014 Thiago Alcántara vom FC Barcelona. Damals folgte der Spanier dem Ruf seines Ex-Trainers Pep Guardiola nach München. Seither gehört der 26-jährige zu den Schlüsselspielern beim deutschen Rekordmeister. Nun gab der spanische Nationalspieler in einem Interview zu verstehen, dass es eines Tages durchaus eine Rückkehr zum FC Barcelona geben könnte.

Thiago: Ich liebe Barcelona

Im katalanischen Catalunya Rádio äußerte sich Thiago nun nämlich im Detail zu einer möglichen Rückkehr zum FC Barcelona. Dabei machte der Bruder von Barca-Spieler Rafinha deutlich, dass eine Rückkehr durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Der Mittelfeldspieler sagte nämlich:

“Barça ist immer mein zuhause. Ich liebe nicht nur den Klub, sondern auch die Stadt. Eine Rückkehr zu Barça ist nicht ausgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden beim FC Bayern München, aber der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Alles ist möglich.”

Dies klingt nicht unbedingt danach, als wäre diese Tür aus Sicht des spanischen Nationalspielers für immer geschlossen. Gespannt blicken wir darauf, ob es tatsächlich den Wechsel zurück von Thiago vom FC Bayern zum FC Barcelona geben wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X