Skip to main content

Bei Winter-Wechsel: Diese Summe verlangt Arsenal für Mesut Özil

Die Anzeichen, wonach der FC Arsenal und Mesut Özil in Zukunft getrennte Wege gehen, verdichten sich weiter. Nun haben die Gunners ihre Bereitschaft signalisiert, den Spielmacher im Winter zu verkaufen, bevor man den Mittelfeldspieler zum Saisonende aufgrund seines auslaufenden Vertrags ohne jegliche Ablöse ziehen lassen müsste. Wie der „Daily Star“ berichtet, verlangt Arsenal rund 35 Millionen Euro für einen Özil-Wechsel im Januar. Doch ob ein Klub tatsächlich bereit ist, den Forderungen der Nord-Londoner nachzukommen, ist durchaus fraglich. Schließlich konnte der 29-Jährige im bisherigen Saisonverlauf alles andere als überzeugen und liefert meist enttäuschende Auftritte ab. Man darf gespannt sein, ob sich dennoch ein Abnehmer findet.

Auch Alexis Sanchez kann für 35 Mio. wechseln

Wie es im Bericht weiter heißt, ist Özil weiterhin bei Manchester United ein Thema. Deren Trainer Jose Mourinho kennt den Linksfuß noch aus gemeinsamen Zeiten bei Real Madrid und beide sollen ein sehr gutes Verhältnis haben. Da Özil in der Rückrunde auch in der Champions League auflaufen könnte, sollen die Red Devils durchaus an einer Verpflichtung in der nächsten Transferperiode bereit sein.

Auch der Kontrakt des wechselwilligen Stürmerstar Alexis Sanchez läuft im Sommer aus und ähnlich wie im Fall Özil soll der FC Arsenal auch beim Chilenen einem Winter-Verkauf offen gegenüberstehen und die Möglichkeit nutzen wollen, noch einmal Geld für ihn zu kassieren. Angeblich soll Sanchez ein vergleichbares Preisschild wie Özil umgehangen werden. Manchester City ist weiter stark interessiert, doch Arsenal-Manager Arsene Wenger präferiert angeblich einen Transfer zu Paris St. Germain, wobei möglicherweise Julian Draxler in den Deal als Tauschobjekt involviert werden soll.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X