Skip to main content

Beileidsbekundungen für Ugo Ehiogu im englische Fußball

Auch vor dem Spiel zwischen Aston Villa und dem FC Birmingham am heutigen Sonntag kam es wieder zu emotionalen Szenen den Tod von Ugo Ehiogu betreffend. Er war vor einer Woche tragisch durch einen Herzinfarkt ums Leben gekommen. Der Verteidiger spielte neun Jahre bei Aston Villa, gewann mit der Mannschaft zweimal den Ligapokal und stand einmal im Finale des FA-Cups. Insgesamt stand er in 300 Spielen für Aston Villa auf dem Platz.

In ganz England gedenken Fußballer dem populären Profi

Blumen, Schals und Trikots säumten den Rand des Spielfeldes vor dem Anstoß in Birmingham, ein Bild von Ehiogu wurde von den Spielern in die Höhe gehalten und vor dem Spielbeginn hinter eines der Tore gelegt. So wie bereits im Wembley Stadium gestern beim Spiel zwischen Tottenham und Chelsea wurde an die Anzeigetafel ein Bild projiziert auf dem „Ugo Ehiogu 1972-2017“ zu lesen war. Eine Minute lang gab es Applaus vom Publikum, von den Spielern beider Mannschaften und von den beiden Trainern Steve Bruce und Harry Redknapp, die sichtlich berührt waren. Auch ein anderer ehemaliger Verein von Ehiogu, der schottische Gigant Glasgow Rangers, würdigte dem populären Spieler. Vor dem Spiel im Halbfinale des Pokals gegen Celtic hielten die Fans ein Banner hoch: „RIP Ugo Ehiogu – once a Ranger, always a Ranger“. Ein Jahr spielte er in Schottland, stand 12-mal für die Rangers auf dem Platz. Der frühe Tod des 44-jährigen hat in ganz England für große Bestürzung gesorgt und bis in die kleinsten Ligen wurde vor den Spielen dem ehemaligen Verteidiger gedacht.

Foto:UAV 4 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X