Skip to main content

Beim Hertha Training fehlen Lustenberger, Esswein und Weiser

Die Trainingswoche begann bei Hertha BSC ohne drei Spieler. Fabian Lustenberger musste am Montag in der Kabine behandelt werden und Alexander Esswein kuriert eine Erkältung aus. „Im Idealfall sind beide am Dienstag oder Mittwoch wieder dabei”, sagte Trainer Pal Dárdai.

Weiser fällt noch länger aus und fehlt gegen Leverkusen

Ein wenig schlimmer sieht es dagegen für Mitchell Weiser aus. Der laboriert derzeit an einem entzündeten Nerv im Rücken und den daraus resultierenden Muskelproblemen und wird daher auch in den nächsten Tagen noch nicht ins Training einsteigen können. „Mitch ist auf einem guten Weg, aber er ist schon etwas länger nicht dabei, deswegen riskieren wir nichts. Für das Spiel in Leverkusen ist er kein Thema“, so Dárdai. Weiser war bereits beim einwöchigen Trainingslager auf Mallorca nicht mit dabei.
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X