Skip to main content

Bekenntnis: Timmy Thiele und Manfred Starke verlängern bei Carl-Zeiss Jena

Timmy Thiele und Manfred Starke haben ihre Verträge beim Meister der Regionalliga Nordost, dem FC Carl-Zeiss Jena, um weitere zwei Jahre bis Sommer 2019 verlängert, wir der Verein auf seiner Webseite mitteilt. Starke, 26 Jahre alt, kam im Sommer 2015 vom FC Hansa Rostock nach Jena, Timmy Thiele wurde im Sommer des vergangenen Jahres von Burton Albion losgeeist. Das Offensivduo, das insgesamt 22 Tore in der laufenden Saison erzielen konnte und damit einen großen Anteil an dem Saisonerfolg hat, bekannte sich damit noch vor den Aufstiegsspielen zum Verein. „Und damit setzen die Beiden ein Zeichen, über das ich mich sehr freue. Zumal es viele Interessenten gab, was die Verhandlungen auch nicht immer leicht machte“, zeigte sich FCC-Geschäftsführer Chris Förster zugleich glücklich und erleichtert darüber, „dass es somit gelungen ist, zwei Wunschspieler unseres Trainerteams an den Verein zu binden.

Trainer und Spiele sehr zufrieden mit dem Ausgang der Verhandlungen

Auch Trainer Mark Zimmermann würdigte die beiden als wichtige Spieler: „Es freut mich, dass sich somit zwei Leistungsträger dieser Saison bereits frühzeitig entschieden haben, den Weg mit uns weiterzugehen – unabhängig davon, wo der FCC in der kommenden Saison spielen wird. Wie wichtig beide Spieler, die nahezu perfekt harmonieren, für die Mannschaft sind, haben sie in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen. Ich bin froh, dass uns dieses Duo erhalten bleibt. Nun wollen wir alles daran setzen, dass wir in den Aufstiegsspielen gemeinsam das I-Tüpfelchen setzen können.“ Timmy Thiele betonte noch einmal, wie wichtig ihm der Verbleib in Jena ist: „Ich habe mich trotz Angebote anderer Vereine bewusst für den FCC und den gemeinsamen Weg mit ihm entschieden. Hier entsteht etwas – und ich möchte weiter ein Teil davon sein und meinen Beitrag dazu leisten. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben und die Zukunft beim FCC.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X