Skip to main content

Belediyespor gegen Fenerbahce: Live im TV & Livestreams

In der Türkei steht das Pokalfinale an, etwas ungewöhnlicherweise am Donnerstag, den 10.05.2018. Ausgetragen wird es zwischen Akhisar Belediyespor und Fenerbahce Istanbul. Gespielt wird natürlich auf neutralem Platz und zwar im Yeni Stadyumu in Diyarbakir. Während Belediyespor noch nie den Pokal gewann, gelang dies Fenerbahce bereits 6x. Beide sind heiß auf den Titel, die besseren Chancen werden aber Fenerbahce eingeräumt. Wo kann man dieses Finale 2018 live im TV sehen? Und gibt es das auch als Livestream zu verfolgen?
Schließlich will so mancher die Partie lieber auf einem mobilen Gerät verfolgen. Die Antworten gibt es hier in den folgenden Absätzen.

Akhisar Belediyespor – Fenerbahce Istanbul nicht live im TV

Live im deutschen TV kann man dieses Spiel nicht verfolgen. Weder Bezahlsender sky noch sonst ein TV-Sender hat sich die Rechte an dieser Partie gesichert, obwohl die Alternativen im Fußball an diesem Donnerstag, den 10.05.2018, nicht besonders vielfältig sind. Da hat man also keine Chance, Akhisar Bedeliyespor gegen Fenerbahce Istanbul live im TV in Deutschland zu sehen, sofern man nicht via Satellit auch ausländische Sender empfängt. Doch es gibt dankenswerterweise Alternativen, die auch in Deutschland ein Verfolgen dieser Entscheidung im türkischen Pokal möglich machen.

DAZN bietet das Spiel sogar mit türkischem Kommentar an

Der Streamingdienst DAZN hat sich die Rechte an der Übertragung dieses Spiels als Livestream gesichert. Damit ist auch eine Teilnahme am Pokalfinale als virtueller Zuschauer vom heimischen Sofa aus möglich.
Als besonderes Bonbon bietet DAZN diese Partie seinen Kunden sogar in zweifacher Ausführung an: Einmal mit deutschem Kommentar, einmal mit einem Kommentar in türkischer Sprache. Letzteres dient natürlich auch den Kunden in der Türkei, wird aber auch der großen türkischstämmigen Community in Deutschland sicher gefallen.

Im Livestream das türkische Pokalfinale verfolgen

Natürlich ist das Ganze dann nur in Form eines Livestreams zu sehen, das dürfte aber für die Fußballinteressierten von heute keinen Hinderungsgrund darstellen. Zumal der Dienst von DAZN für sehr schlanke 9,90 Euro zu abonnieren ist. Und zwar nicht pro Spiel oder pro Tag, wie es bei sky der Fall wäre – sondern für einen gesamten Monat. Hinzu kommt: Der erste Monat bei DAZN zählt als Probemonat und ist vom Anbieter kostenlos zu haben. Wer noch kein Kunde ist, aber Akhisar Belediyespor – Fenerbahce Istanbul als Livestream sehen möchte, sollte noch schnell Kunde bei DAZN werden, bevor der Anstoß zum Pokalfinale in der Türkei erfolgt. Dies wird am Donnerstagabend übrigens um 19.30 Uhr deutscher Zeit der Fall sein. Die Anmeldung ist schnell und problemlos durchzuführen, die Livestreams laufen bei DAZN auch mit sehr hoher Zuverlässigkeit. So einfach kann man also an einem entspannten Donnerstagabend Akhisar Belediyespor – Fenerbahce Istanbul live auf seinen mobilen Geräten oder am Rechner verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X