Skip to main content

Belgien gegen Japan: die besten Wetten

Foto: Belgien Nationalmannschaft/Imago/Sven Simon

Bei der WM 2018 findet am Montag, den 02.07.2018, eines der insgesamt acht Achtelfinale statt. Die überaus starke ins Turnier gestartet Mannschaft von Belgien will sich gegen das allseits als Außenseiter eingestufte Japan durchsetzen. Doch auch Japan will natürlich ins Viertelfinale einziehen. Für sie wäre es der größte Erfolg aller Zeiten bei einer WM. Die besseren Aussichten hat allerdings Belgien.
Welche Wetten sollte man am besten auf dieses Spiel platzieren? Wir geben Hinweise und Informationen, um die besten Wetten auf Belgien gegen Japan zu ermöglichen.

Klarer Wett Tipp: Sieg für Belgien

Die erste Wette zu diesem Spiel kann nicht anders lauten, als auf Sieg für Belgien zu wetten. Die bisherigen Leistungen der Belgier waren derart überzeugend, dass sie hier als klarer Favorit ins Rennen gehen.
9 Tore gelangen in nur drei Spielen in der Vorrunde, obwohl man im letzten Spiel gegen England, als man schon fürs Achtelfinale qualifiziert war, nur noch mit halber Kraft und der B-Mannschaft spielte. Die Stärke Belgiens ist allseits unbestritten.
Viele sehen die Mannschaft auch schon fast im Finale, sollte man in der nächsten Runde gegen Brasilien bestehen. Vorher muss natürlich erst Japan aus dem Weg geräumt werden. Wir glauben, dass das relativ mühelos gelingen wird. Deshalb empfehlen wir auch die Wette auf Belgien als Sieger in diesem Achtelfinale der WM 2018.

Belgien garantiert viele Treffer

Zweite gute Idee für deine WM Wett-Tipps wäre es, darauf zu wetten, dass in den ersten 90 Minuten mehr als 2,5 Tore fallen werden. In allen seinen letzten Spielen mit Ausnahme des Spiels gegen England erzielte Belgien mindestens drei eigene Tore. Gegen Costa Rica waren es vier und gegen Tunesien sogar fünf, obwohl dies ein WM-Spiel war. Der Offensive von Belgien ist kaum zu widerstehen. Das wird auch Japan nicht gelingen, obwohl sie mit vielen erfahrenen Spielern aus der Bundesliga antreten. Der Kader der Belgier allerdings besteht aus vielen Spielern aus der Premier League.
Diese dürfte im Moment zumindest eine halbe Klasse besser sein als die Bundesliga. Deshalb glauben wir, dass eine Over-under-Wette auf über 2,5 Tore wirklich sinnvoll ist.

Ganz neu: VAR als Thema einer Sportwette

Als dritte Idee für deine WM Tipps würden wir vorschlagen, eine etwas ausgefallenere Wette zu wählen. Und zwar jene danach, ob in diesem Spiel der Videoschiedsrichter zum Einsatz kommen wird.
Wir glauben, dass das der Fall sein wird. Die Quote dafür ist auch relativ gering, das aber bedeutet natürlich nichts anderes, als dass auch die Buchmacher es als ziemlich wahrscheinlich ansehen, dass es so kommen wird. Deshalb würden wir eine Wette darauf vorschlagen, dass der Videoschiedsrichter bei der Partie Belgien gegen Japan tatsächlich eingesetzt werden wird.

Belgien gegen Japan: die besten Wetten
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X