Skip to main content

Bellerin: FC Barcelona winkt ab – Muss Arsenal-Star Traum von Rückkehr begraben?

Hector Bellerin macht beim FC Arsenal schwere Zeiten durch. Der Rechtsverteidiger befindet sich in einer Formkrise und gilt als einer der großen Sündenböcke für die sportliche Talfahrt der Gunners, die zuletzt in der Premier League drei Pleiten in Folge kassierten. Bei der jüngsten 1:2-Schlappe gegen Aufsteiger Brighton saß der 22-Jährige erstmals in dieser Saison nur auf der Bank. Mit der Entscheidung des stark in der Kritik stehenden Trainers Arsene Wenger war er überhaupt nicht zufrieden, beide sollen auf Kriegsfuß stehen. Bellerin scheint die Nase gestrichen voll zu haben und möchte Arsenal im Sommer unbedingt verlassen. Wie die „Mundo Deportivo“ berichtet, zieht es den Spanier zu seinem Jugendklub FC Barcelona. Für rund 50 Millionen Euro sei der Abwehrspieler zu haben.

Barca will an Roberto & Semedo festhalten

Doch es gibt ein Problem: Barca soll entgegen anderslautender Berichte gar kein Interesse an einer Rückholaktion haben. Handlungsbedarf besteht auch nicht wirklich, hat man doch mit Sergi Roberto und Nelson Semedo zwei fähige Rechtsverteidiger im Kader. Zwar konnte Semedo, den man erst vor der Saison für 30,5 Millionen Euro Ablöse von Benfica Lissabon verpflichtete, bislang nicht die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Aber ein vorzeitiger Verkauf des 24-jährigen Portugiesen, der meist Roberto nur zweite Wahl ist, steht wohl nicht zur Debatte. Baca-Coach will Semedo auch weiterhin das Vertrauen schenken. In der laufenden Saison kam er in 24 Pflichtspielen zum Einsatz (2 Vorlagen). In LaLiga stehen 16 Partien zu Buche, von denen er elfmal in der Startelf stand.

Der wechselwillige Bellerin muss sich wohl anderswo nach einem neuen Klub umsehen, wobei mit Real Madrid und Juventus Turin ein Auge auf ihn geworfen haben sollen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X