Skip to main content

Benjamin Mendy: Manchester United, Man City oder Chelsea?

Manchester City, Manchester United und der FC Chelsea haben laut „Sky Sports“ allesamt ein Interesse daran, den Linksverteidiger der AS Monaco, Benjamin Mendy, in diesem Sommer zu verpflichten. Der 22-jährige ist zu einem echten Leistungsträger bei dem derzeitigen Tabellenführer der Ligue 1 und Champions League Viertelfinalisten geworden und hatte insgesamt 28 Einsätze in allen Wettbewerben für den Klub, seit seinem 13 Millionen Pfund Transfer aus Marseille im vergangenen Sommer. Offenbar geht es inzwischen um die doppelte Summe und laut den Berichten von „Sky Sports“ sind alle Top-Sechs Klubs aus England an eine Verpflichtung interessiert, doch Pep Guardiola, Jose Mourinho und Antonio Conte halten wohl die besten Karten in dieser Sache in den Händen.

Die Intensionen der Akteure

Guardiola, der seinen Kader im Sommer umkrempeln möchte, sucht eine weitere Option für Gael Glichy, Mourinho braucht ein Druckmittel für Luke Shaw und Conte will seine Optionen für die kommende Champions League Saison erweitern. Auch Liverpool Trainer Jürgen Klopp soll ein gesteigertes Interesse an der Verpflichtung eines neuen Linksverteidigers haben, er setzte in der meisten Zeit der Saison Mittelfeldspieler James Milner auf dieser Position ein und überging damit Alberto Moreno. Tottenham war zwar noch im vergangenen Sommer an Mendy interessiert, doch scheinbar ist Mauricio Pochettino derzeit glücklich mit Dany Rose und Ben Davies. Was Arsenal angeht ist es derzeit unklar, was mit der Kaderplanung ist.
Foto:Fingerhut / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X