Skip to main content

Benjamin Nadjem von der FC St. Pauli U23 im Nationalteam von Afghanistan

Benjamin Nadjem darf erneut vom ersten Einsatz in der afghanischen Fußball Nationalmannschaft träumen. Der Kapitän vom FC St. Pauli U23 aus der Regionalliga Nord ist nun erneut zu Länderspielen von Afghanistan eingeladen worden. Ende August wird Nadjem der zweiten Vertretung der Kicker vom Millerntor fehlen.

Foto: Shutterstock/Stockfoto-ID: 307045526

Benjamin Nadjem 12 Tage mit der Nationalmannschaft von Afghanistan unterwegs

Denn Benjamin Nadjem wird vom Samstag, den 26.08.2017 bis zum Mittwoch, den 06.09.2017 nicht in Hamburg verweilen. Dann nämlich steht für den Kapitän der zweiten Mannschaft vom FC St. Pauli aus der Regionalliga Nord die Länderspielreise an. Hierbei wartet auf den im Februar dieses Jahres erstmals für Afghanistan berufenen 22-jährigen ein Lehrgang an. Zudem gibt es zwei Länderspiele, für die Nadjem berufen wurde. Nachdem der Rechtsverteidiger bislang noch nicht eingesetzt wurde, könnte es am 30.08.2017 bei einem Testspiel in Maskat gegen Gastgeber Oman soweit sein. Sechs Tage später trifft Afghanistan in der Qualifikation für die Asien-Meisterschaft bei Jordanien in Amman an. Bislang belegt Afghanistan nur den vierten und letzten Platz in der Gruppe C mit gerade einmal einem Punkt aus zwei Matches. Jordanien wiederum führt die Tabelle mit vier Zählern vor Kambodscha (3) und Vietnam (2) an. Die Ränge eins und zwei bedeuten die Qualifikation für den Asien Cup 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X