Skip to main content

Bereits im Urlaub? Die Spieler der Swans machten einen Kurztrip nach Ibiza

Es ist eine Tatsache, dass sich manche Mannschaften am Ende der Saison, wenn es nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren gibt, zurücklehnen und sich auf den bevorstehenden Urlaub vorbereiten. Bei den Kickern von Swansea City scheint man das jetzt sehr wörtlich zu nehmen: Nachdem sichergestellt ist, dass die Mannschaft nicht mehr aus der Premier League absteigen kann, hat sich der Kader auf einen Kurztrip nach Ibiza begeben – noch vor dem letzten Ligaspiel am kommenden Sonntag. Coach Paul Clement bekam eine SMS von einem nicht genannten Spieler – er fragte im Namen der gesamten Mannschaft, ob es den Spielern erlaubt sei, diesen Kurzurlaub anzutreten. Auf eine Insel der Balearen, die für ihr intensives Nachtleben bekannt ist.

Paul Clement nicht eingeladen

„Natürlich versuchten sie, den Aufenthalt bis Samstag auszudehnen, doch ich sagte ihnen, sie müssten am Mittwoch wiederkommen“, so Clement. „Ich glaube, sie hatten eine schöne Zeit, fast der gesamte Kader ist mitgekommen. Es war in Ordnung und alle haben sich benommen.“ War der 45-jährige ehemalige Co-Trainer des FC Bayern München nicht eingeladen? „Nein, nicht wirklich“, lacht er. „Aber ich könnte mit den jungen Leuten ohnehin nicht mithalten. Ich sagte ihnen, sie müssten pünktlich um 13:30 Uhr am Mittwoch wiederkommen, und um 13:30 Uhr kamen sie zur Tür hinein.“ Clement glaubt, dass einer der Hauptgründe für den Trip nach Ibiza das gestärkte Mannschaftsgefühl gewesen ist, eines der „herausragendsten Dinge“ in ihrem Kampf gegen den Abstieg. Als Clement die Nachfolge von Bob Bradley im Januar antrat, waren die Swans am Ende der Liga mit nur 12 Punkten aus 19 Spielen. Doch nach der Ankunft des ehemaligen Co-Trainers von Carlo Ancelotti bei Real Madrid und Paris Saint-Germain, konnte Swansea die Saison noch einmal drehen und holten aus 18 Spielen insgesamt 26 Punkte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X