Skip to main content

Bericht: Ibrahimovic wechselt im Sommer zu LA Galaxy

Laut Medienberichten wird Zlatan Ibrahimovic doch nicht wie zuletzt vermutet seinen Vertrag bei Manchester United verlängern, sondern in Übersee eine neue Herausforderung suchen. Angeblich ist der Wechsel des Stürmerstars in die US-amerikanische Major League Soccer bereits in trockenen Tüchern, wobei er künftig für LA Galaxy auf Torejagd gehen soll.

„Ibrahimovic wird der bestbezahlte Spieler in den USA“

Bei Manchester United hofft man inständig, dass Zlatan Ibrahimovic seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag verlängert. Kein Wunder, denn der 35-Jährige, der erst zu Saisonbeginn im Old Trafford anheuerte, hat für ManUtd 26 Tore in 41 Pflichtspielen erzielt – allein in der Premier League traf das schwedische Enfant Terrible in 25 Partien 15 Mal.

Doch wenn man den Informationen von „Fox Sports“ Glauben schenken mag, zieht es Zlatan Ibrahimovic im Sommer zu den LA Galaxy. Angeblich ist sich der Goalgetter mit den Kaliforniern bereits einig. „Ibrahimovic wird der bestbezahlte Spieler in den USA“, vermeldet der TV-Sender weiter.

Hat Ibrahimovic LA Galaxy schon zugesagt?

Der Stürmer soll dem Klub auch schon seine mündliche Zusage gegeben haben und werde Manchester United nach dieser Saison mit Sicherheit verlassen. Doch diese Meldung ist durchaus mit Vorsicht zu genießen. Zwar ist es keinesfalls unvorstellbar, dass Ibrahimovic nach dieser Saison Europa den Rücken kehren wird, aber dass der Wechsel in die USA bereits in trockenen Tüchern ist, erscheint hingegen etwas voreilig.

Zlatan Ibrahimovic dürfte erst mal den restlichen Saisonverlauf abwarten und schauen, ob sich ManUtd nicht doch noch für die Champions League qualifiziert. Die Red Devils liegen aktuell auf dem 5. Platz und haben fünf bzw. sechs Zähler Rückstand auf das davor platzierten Manchester City bzw. den FC Liverpool. Doch zugleich hat die Mourinho-Elf noch ein bzw. zwei Spiele in der Hinterhand, sodass das Rennen um die heißbegehrten CL-Plätze in England noch bis zum Schluss Spannung verspricht.

Foto:Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X