Skip to main content

Bericht: Neymar wechselt im Sommer 2019 zu Real Madrid – als Nachfolger von Ronaldo

Foto: Neymar/Fussball.com

Pünktlich zum Champions-League-Kracher zwischen Real Madrid gegen Paris St. Germain sorgt die Sportzeitung „Mundo Deportivo“ mit einem Bericht für Aufsehen: So will das spanische Blatt erfahren haben, dass PSG-Superstar Neymar im Sommer 2019 zu Real Madrid wechseln wird! Gerüchte über das Interesse der Königlichen an dem Brasilianer kursieren schon seit einiger Zeit, doch diesmal gibt es weitere Details. So soll Neymar ab der Saison 2019/20 die Nachfolge von Cristiano Ronaldo antreten, der dann bereits 35 Jahre alt wäre. Auch für den Ausnahmekönner ein stattliches Alter. Neymar sehne sich indes nach einer Rückkehr nach Spanien, wobei der Bericht neben dem Ronaldo-Erbe noch zwei weitere Gründe aufführt, warum der Mega-Deal über die Bühne gehen wird.

Sportlich reizvoller & besserer Lebensstil

Zum einen wäre da die mangelnde sportliche Herausforderung in der französischen Ligue 1, wo Paris die Meisterschaft klar dominiert. Die La Liga ist im Vergleich weitaus reizvoller. Reizvoller ist für Neymar wohl auch der Lebensstil im wärmeren Spanien sein. In Paris soll sich der 25-Jährige mit seinen engsten Freunden dagegen zunehmend langweilen.

Unterm Strich alles handfeste Argumente, die schon seit einiger Zeit bekannt sind. Den Königlichen ist es durchaus zuzutrauen, Neymar aus Paris loszueisen. Hierfür wären die Blancos auch bereit, die Rekordablöse, die der Stürmerstar bei seinem 222 Millionen Euro schweren Wechsel im Sommer vom FC Barcelona Richtung Eiffelturm erzielte, zu überbieten.

Sportlich läuft es für Neymar bei der PSG tadellos, verbuchte er doch in 27 Pflichtspielen stattliche 44 Scorerpunkte (28 Tore, 19 Vorlagen). Aber richtig glücklich ist der dribbelstarke Flügelstürmer in der französischen Metropole nicht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X