Skip to main content

Bericht: Vertrag steht – Bayern-Star Lewandowski ist sich mit Real Madrid einig

Foto: Robert Lewandowski/Imago/Sven Simon

Die Gerüchte rund um einen Wechsel von Robert Lewandowski zu Real Madrid werden heißer. Denn laut der „Mundo Deportivo“ hat sich der Star-Stürmer des FC Bayern mit den Königlichen bereits geeinigt. Das übernahm angeblich der neue Berater des Polen, Pini Zahavi. Dieser soll sich demnach in den letzten Wochen mit Jose Angel Sanchez, der rechten Hand von Real-Präsident Florentino Perez, getroffen haben. Nach zwei Treffen sei der Vertrag für Lewandowski ausgehandelt worden. Dieser soll eine Laufzeit von zwei Jahren plus Option für eine weitere Saison haben. Zwar bekundeten auch der FC Chelsea, FC Arsenal und Paris St. Germain starkes Interesse am Goalgetter, doch der 29-Jährige will dem Sportblatt zufolge ausschließlich zu Real Madrid.

Real verschiebt Neymar-Deal auf 2019 – Kane nicht zu haben

Im Bernabeu will Lewandowski nach jeweils vier Jahren in Dortmund und München die nächste und wohl finale Stufe der Karriereleiter erreichen will. Auch bei den Königlichen fokussiert man sich auf die Verpflichtung des Goalgetters, wobei im Vorfeld zwei Grundsatzentscheidungen zu treffen waren.

Denn mit dem angestrebten Kauf des Bayern-Stars, der wohl mindestens mit 150 Millionen Euro zu Buche schlagen würde, ist ein gleichzeitiger Transfer vom eigentlichen Wunschspieler Neymar äußerst unwahrscheinlich. Zwar steht der brasilianische Superstar der PSG weiter auf der Wunschliste ganz oben, aber Perez habe den Deal auf das nächste Jahr verschoben. Die Franzosen wollen Neymar partout nicht abgeben. Das trifft auch auf Tottenham Hotspur im Fall Harry Kane zu, die ihren Mittelstürmer nicht verkaufen wollen.

Gibt Bayern bei Lewandowski nach?

Doch auch wenn Real Madrid und Robert Lewandowski vertraglich eine Übereinkunft erzielt haben, muss noch Bayern München von einem Verkauf überzeugt werden. Und das wird das weitaus größere Problem. Schließlich hat der Angreifer noch einen Kontrakt bis 2021 und gilt als unverkäuflich. Aber ob man einen bockigen und trotzigen Lewandowski tatsächlich wird können, wird sich noch zeigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X