Skip to main content

Besiktas – Basaksehir: Vorschau, Aufstellungen, Livestreams & Live im TV

In der türkischen Süper Lig läuft es gegenwärtig völlig anders, als von den Experten für die laufende Saison vorausgesehen. An der Tabellenspitze steht Galatasaray, was nicht sonderlich ungewöhnlich ist, doch auf Rang zwei folgt Aufsteiger Göztepe, gefolgt von Akhisarspor. Erst auf Rang vier folgt Basaksehir, dahinter Fenerbahce und der amtierende Meister Besiktas. Am Montag gibt es im Rahmen des neunten Spieltages das Spitzenspiel zwischen Besiktas und Basaksehir zu sehen, bei dem beide Teams massiv unter Druck stehen dürften. Wir haben uns ein wenig mit der Partie sowie den beiden Mannschaften beschäftigt.

Besiktas Istanbul vor dem Spiel: Die mögliche Aufstellung

Für Besiktas Istanbul läuft es in dieser Saison nicht mehr so gut. Es gelang zwar ein guter Start mit vier Siegen und einem Remis, inzwischen aber steckt die Mannschaft in einer Formkrise. Gegen Fenerbahce gab es eine 1:2 Niederlage, danach zuhause gegen Trabzonspor ein 2:2 und schließlich am vergangenen Freitag eine 1:2 Niederlage bei Genclerbirligi. Der einzige Lichtblick momentan ist das internationale Geschäft. In der UEFA Champion League konnte der türkische Meister alle drei Gruppenspiele gewinnen: Sowohl gegen den FC Porto (3:1), als auch gegen Leipzig (2:0) und der AS Monaco (2:1). Das kann aber nicht über die zuletzt doch enttäuschenden Auftritte in der heimischen Liga hinwegtäuschen. Gegen Basaksehir muss zuhause auf jeden Fall ein Dreier her. Hier die vermutliche Startaufstellung:

  • Tor: Fabri
  • Abwehr: Dusko Tosic, Pepe, Caner Erkin, Adriano
  • Mittelfeld: Atiba Hutchinson, Tolgay Arslan, Talisca
  • Sturm: Ryan Babel, Ricardo Quaresma, Cenk Tosun

Basaksehir vor dem Spiel: Die mögliche Aufstellung

Der „Erdogan-Club“ Basaksehir landete wurde in der vergangenen Saison noch Vizemeister, von diesem Ergebnis ist die Mannschaft derzeit weit entfernt. Mit einem Sieg gegen Besiktas könnte zwar der zweite Tabellenplatz zurückgeholt werden, doch insgesamt waren die Leistungen der Mannschaft in der laufenden Saison nicht so überzeugend, wie noch in der Vorsaison. Zwei Niederlagen hat es bereits gegeben, beide in der Fremde. Und auch in der Europa League läuft es eher bescheiden. Mit einem torlosen Remis gegen Ludogorets begann die erste internationale Saison für Basaksehir, danach gab es eine 1:2 Niederlage gegen den SC Braga und am vergangenen Donnerstag dann die 1:3 Niederlage in Hoffenheim. Allerdings schonte der Trainer gegen die Kraichgauer die wichtigsten Spieler für das große Spiel bei Besiktas – hier die vermutliche Aufstellung:

  • Tor: Volkan Babacan
  • Abwehr: Alexandru Epureanu, Joseph Attamah, Gael Clichy, Junior Caicara
  • Mittelfeld: Mahmut Tekdemir, Emre Belözoglu, Edin Visca, Marcio Mossoro
  • Sturm: Eljero Elia, Emmanuel Adebayor

Das Spiel wird nicht live übertragen

Nach langer Recherche haben wir leider keine Möglichkeit finden können, das Spiel zwischen Besiktas und Basaksehir am Montag live zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X