Skip to main content

Besiktas heiß auf Bundesliga-Stars: Kommen Arjen Robben & Mario Götze?

Wildes Gerücht aus der Türkei: Angeblich hat Besiktas Istanbul gleich zwei Bundesliga-Stars im Visier. Wie die türkische Sportzeitung „Fanatik“ berichtet, will sich Besiktas die Dienste von Arjen Robben und Mario Götze sichern. Sehr ambitionierte Ziele, die sich der türkische Meister gesetzt hat. Bei Robben, dessen Vertrag beim FC Bayern bekanntlich im Sommer ausläuft, setzt Besiktas demnach auf die Unterstützung von Ryan Babel. Der niederländische Offensivakteur soll seinen 34-jährigen Landsmann von einem Wechsel nach Istanbul überzeugen. Doch der Flügelstürmer wird erstmal die Verhandlungsrunde mit den Münchnern abwarten wollen, die im April stattfinden soll. Robben hat zweifelsohne die Qualität, um noch mindestens eine Saison den deutschen Rekordmeister zu verstärken, sodass eine Verlängerung um ein Jahr durchaus zu erwarten ist.

Götze als Talisca-Nachfolger?

Mario Götze wird hingegen als potentieller Nachfolger von Talisca gehandelt. Der offensive Mittelfeldspieler wird heiß von Manchester United umworben, ein Wechsel gilt als wahrscheinlich. Im Fall Götze gilt das aber nicht. Zumal im Bericht die Rede von einer Ablöse in Höhe von 10 Millionen Euro ist. Nicht mehr als ein schlechter Witz. Und auch wenn der Spielmacher des BVB seit Wochen in einem Formtief steckt, dürfte es ihn weder kurz- noch mittelfristig zu Besiktas Istanbul ziehen. Ein Abschied des Weltmeisters aus Dortmund steht ohnehin nicht zur Debatte.

Die Beispiele Pepe, Ricardo Quaresma oder Alvaro Negredo zeigen zwar, dass Besiktas durchaus für namhafte Spieler im höheren Fußballalter eine interessante Anlaufstation sein können, aber dass die Schwarzen Adler im Sommer Robben und / oder Götze im Kader begrüßen können, ist auszuschließen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X