Skip to main content

Besiktas Istanbul gegen FC Bayern: Live im TV & Livestreams

Foto: Besiktas Istanbul gegen FC Bayern/Imago/photoarena/Eisenhuth

Am heutigen Mittwochabend, den 14. März 2018, bestreitet der FC Bayern sein Achtelfinal-Rückspiel in der Champions bei Besiktas Istanbul. Die Partie wird bereits um 18.00 Uhr angepfiffen. Große Spannung ist nach dem deutlichen 5:0-Heimerfolg der Münchner gegen den türkischen Meister nicht zu erwarten und der Einzug ins Viertelfinale nur noch Formsache. Dennoch erwartet die Heynckes-Elf im Vodafone Park ein wahrer Hexenkessel, gilt doch die Heimstätte Besiktas als eines der lautesten Stadien der Welt, was den frenetischen Fans zu verdanken ist. Da kommt dem Rekordmeister die komfortable Ausgangslage sehr gelegen. Wir verraten, wo ihr Besiktas Istanbul gegen FC Bayern live im TV und als Livestream verfolgen könnt.

Besiktas gegen FC Bayern: Warum ist bereits um 18.00 Uhr Anpfiff?

Vorab nochmal der Hinweis: Anpfiff des Bayern-Spiels bei Besiktas ist bereits um 18.00 Uhr, nicht wie sonst üblich um 20.45 Uhr. Grund hierfür ist die Zeitverschiebung, da es in Istanbul zwei Stunden später ist als in München.

Besiktas – FC Bayern live im ZDF & Sky

Fußbal-Fans dürfen sich freuen, denn das CL-Spiel wird live im Free TV übertragen. Wer das Spiel Besiktas gegen Bayern München live im TV sehen will, muss das ZDF einschalten. Die Berichterstattung beginnt schon um 17.25 Uhr, zu der Moderator Jochen Breyer und Experte Oliver Kahn die Zuschauer an den TV-Geräten begrüßen. Kommentieren wird das Spiel hingegen Bela Rethy.

Natürlich ist auch Sky mit eine Live-Übertragung zur Stelle. Der Pay-TV-Sender sicherte die Übertragungsrechte für alle Spiele dieser Champions-League-Saison. Sky beginnt noch früher mit seiner Vorberichterstattung für das Achtelfinal-Rückspiel, die um 17.00 Uhr beginnt. Pünktlich zum Anpfiff um 18.00 Uhr hat dann Kai Dittmann das Wort, der die Partie im Vodafone Park kommentieren wird.

Besiktas gegen FC Bayern: Infos zum Livestream

Aufgrund der verfrühten Anstoßzeit werden es längst nicht alle Fußballfans pünktlich zu Spielbeginn auf die Couch vor den Fernseher schaffen. Doch keine Sorge, auf das Spiel muss dennoch keiner verzichten. Schließlich gibt es auch einen kostenlosen Besiktas FC Bayern ZDF Livestream! Somit kann die Partie bequem und jenseits von zu Hause im Internet verfolgt werden. Den Livestream gibt es auf der ZDF Homepage und ist auf jedem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet nutzbar. Alternativ bietet sich für Smartphone und Tablet auch die übersichtliche ZDF App an.

Natürlich versorgt Sky auch seine Kunden mit einem Besiktas Bayern München Livestream, der online über der Homepage oder noch einfach via Sky Go App zu empfangen ist.

Besiktas Istanbul gegen FC Bayern: Live im TV & Livestreams
5 (100%) 1 vote
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

96 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X