Skip to main content

Besonders Nummernschild für den HSV-Mannschaftsbus: HH-SV 1887

Die Zahl 1887 hat für Anhänger und Fans des Hamburger SV eine besondere Bedeutung, denn 1887 ist das Gründungsjahr des Vereins. Und jetzt hat auch der Mannschaftsbus des Hamburger SV das richtige Kennzeichen, um Verein und Gründungsjahr entsprechend zu ehren: Dank des Landesbetrieb Verkehr der Hansestadt fährt dieser zukünftig mit „HH-SV 1887“ zu den Auswärtsspielen. Das Nummernschild befand sich zuvor im Besitz einer Dame in Schleswig-Holstein, wie auf der offiziellen Webseite des Vereins berichtet wird.

Foto: Imago/Werner Otto

Busfahrer Zadach von dem neuen Blechschild begeistert

Der Landesbetrieb Verkehr wollte das Kennzeichen eigentlich sperren, um den möglichen Handel mit der begehrten Blechplatte zu vermeiden. Doch für den HSV wurde natürlich eine Ausnahme gemacht. Busfahrer und Zeugwart Miroslav Zadach freut sich natürlich ganz besonders über das Nummernschild: „Endlich hat mein Geschoss auch noch das perfekte Nummernschild. Das ist doch ein schönes nachträgliches Geschenk zum 130. Geburtstag unseres HSV.“ Mit dem neuen Nummernschild macht das blau-weiße Gefährt natürlich immer eine gute Figur. Vielleicht hilft es ja auch der Mannschaft, mit guten Leistungen in der Fremde dem neuen Schild gerecht zu werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X