Skip to main content

Bestätigt: Emerson wechselt von der AS Rom zum FC Chelsea

Foto: Emerson Palmieri/Imago/Insidefoto

Der FC Chelsea hat bestätigt, dass Emerson Palmieri ab sofort von der AS Rom zu den Blues wechselt. Der 23-jährige hat einen Viereinhalb-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird das Trikot mit der Nummer 33 tragen. Emerson sagte nach der Vertragsunterschrift: „Ich bin hierher gekommen, weil es sich um ein tolles Team mit einer großartigen Geschichte handelt. Heute erfülle ich mir einen Traum damit, dass ich mir das Trikot eines so großen Vereins überstreife. Ich schaue schon seit meinem 15. Lebensjahr englischen Fußball. Es handelt sich gerade hier um ein wundervolles Spiel, aber es wird noch viel schöner sein, es hier zu spielen.“

Außenverteidiger, der auch offensiv eine Rolle spielen kann

Marina Granovskaia, Direktorin beim FC Chelsea, sagte: „Wir sind sehr froh, Emerson hier begrüßen zu dürfen. Er ist ein junger und talentierter Spieler der unseren Kader verstärken wird. Er bringt Schwung in den internen Konkurrenzkampf der wichtig ist, wenn wir in den drei Wettbewerben erfolgreich sein wollen.“ Emerson hatte zweieinhalb produktive Jahre bei der Roma, wo er sich als festes Mitglied der Mannschaft etablierte und wertvolle Erfahrungen bei Spielen in ganz Europa sammeln konnte. Ein vielseitiger Linksfuß, der als Außenverteidiger, Flügelspieler oder in einer anderen Rolle agieren kann. Da er allerdings in der laufenden Saison von der AS Rom bereits im europäischen Wettbewerb eingesetzt wurde, darf er für den FC Chelsea nicht in der Champions League auflaufen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X