Skip to main content

Bestätigt: Mario Balotelli liebäugelt mit Wechsel zu Juventus oder SSC Neapel

Im Sommer läuft der Vertrag von Mario Balotelli bei OGC Nizza aus, ein Abschied gilt als beschlossen. Und der Torjäger hat sich mit seinen starken Leistungen in der laufenden Saison viele Türen geöffnet und weckt bei zahlreichen Klubs Begehrlichkeiten. Kein Wunder, ist der 27-Jährige im Sommer doch ablösefrei zu haben. Den Italiener mit ghanaischen Wurzeln zieht es aber zurück in die Serie A, wie er im Gespräch mit dem italienischen TV-Sender „RAI Sport“ bestätigt: „Ich bin bereit, um zurück nach Italien zu kommen. Zum dritten Mal zu Milan zu gehen, wäre schwierig. Aber Juventus und Napoli sind Teams, die ich mag.“ Die beiden Topklubs liefern sich derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Meisterschaft und sollen ihrerseits starkes Interesse am wuchtigen Stürmer haben.

Raiola preist Balotelli an: „Ist 100 Mio. Euro wert“

Zudem haben angeblich mit der AS Rom, Inter und AC Mailand weitere Spitzenteams aus dem Stiefelstaat ihre Fühler nach Balotelli ausgestreckt haben. Doch Milan ist wohl aus dem Rennen. Und auch Klubs aus der Premier League, wo er eins bei ManCiy und dem FC Liverpool nicht glücklich wurde, werden im Balotelli-Poker wohl leer ausgehen.

Das einstige Enfant terrible heuerte vor anderthalb Jahren bei OGC Nizza an und hat unter Trainer Lucien Favre wieder zu alter Stärke gefunden. Das lässt sich mit 21 Toren in wettbewerbsübergreifend 29 Partien eindrucksvoll in dieser Saison eindrucksvoll untermauern. Erst vor wenigen Tagen hat Balotelli-Berater Mino Raiola seinen Mandaten auf dem Transfermarkt angepriesen: „Er ist gereift und zählt zu den zehn besten Angreifern der Welt. In Italien ist er die Nummer eins. Er ist 100 Millionen Euro wert – aber ablösefrei. Er ist ein Schnäppchen.“ Dabei erklärte Raiola auch, dass er schon mit mehreren Klubs über einen Wechsel des Torjägers gesprochen hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X