Skip to main content

BFC Dynamo: Termine für Nachholspiele gegen Hertha BSC II & BAK stehen fest

In der Regionalliga Nordost fielen die beiden Spiele des BFC Dynamo gegen Hertha BSC II sowie gegen den Berliner AK 07 den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfern. Nun hat der Ligaausschuss des NOFV die neuen Spieltermine festgesetzt.

BFC: Nachholspiele finden jeweils mittwochs statt

Demnach wird der BFC Dynamo am Mittwoch, den 29.03.2017, die Zweite von Hertha BSC im heimischen Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark empfangen. Der Anpfiff der Partie vom 21. Spieltag ertönt um 19.00 Uhr.

Rund vier Wochen später steigt dann das Nachholspiel gegen die Auswahl vom Berliner AK, die derzeit Dritter in der Tabelle sind, aber nur noch minimale Chancen haben, in das Aufstiegsrennen einzugreifen, da Spitzenreiter Carl Zeiss Jena (48) und Absteiger Energie Cottbus (44) der Konkurrenz etwas enteilt ist. Die Dynamos müssen ebenfalls an einem Mittwoch, den 26.04.2017, zum zweiten Berlin-Derby im Parkstadion antreten. Dort rollt ab 18.00 Uhr das Leder. Dabei handelt es sich um die Begegnung vom 20. Spieltag.

Der BFC Dynamo musste sich am letzten Samstag beim Gastspiel gegen Energie Cottbus knapp mit 0:1 geschlagen geben. Den Siegtreffer erzielte Benjamin Förster in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Für die Weinrot-Weißen war es bereits die fünfte Pleite in den vergangenen sechs Ligaspielen, die in der Vorwoche gegen das abgeschlagene Schlusslicht TSG Neustrelitz einen späten und mühevollen 3:2-Heimsieg verbuchten.

Mit 29 Punkten liegt der BFC auf dem 6. Platz der Regionalliga Nordost und somit im breitgefächerten sicheren Mittelfeld.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X