Skip to main content

Bielefeld will wieder in die Erfolgsspur – ausgerechnet gegen Holstein Kiel?

Durch das 0:2 gegen Tabellenführer Düsseldorf wurde der Höhenflug von Arminia Bielefeld vorerst beendet. Jetzt will Bielefeld am kommenden Spieltag zeigen, dass doch noch Feuer da ist: Ausgerechnet beim Überflieger Holstein Kiel „Wir werden unsere Lehren aus dem Spiel ziehen und wiederkommen“, sagt Tom Schütz. Und auswärts läuft es ohnehin recht gut für die Arminen: Im Schnitt fallen in der Fremde zweimal Tore für Bielefeld, mehr als zuhause.

Foto: Imago/pmk

Gegen Düsseldorf viel gelaufen, aber ohne Erfolg

Manuel Prietl glaubt fest an sein Team: „Wenn jeder seine Wege macht und seine Aufgaben erfüllt, sind wir sehr stark“, so der Dauerläufer, der insgesamt bereits 122 Kilometer absolviert hat, mehr als jeder andere Spieler in der Liga. „Wichtig ist aber, dass sich in unserem intensiven System keiner ausruhen darf, sonst wird es für die Mannschaft schwer.“ Viel gelaufen sind die Bielefelder allerdings auch gegen Düsseldorf, herausgekommen ist bekanntlich aber nichts. In Kiel soll wieder mit dem tollen Umschaltspiel getroffen werden – die Chancenverwertung muss dringend nach oben korrigiert werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X