Skip to main content

„Bild“: Neuer Vertrag für Kovac schon im Winter?

Foto: Niko Kovac/Imago/Jan Hübner


Das Boulevard-Blatt „Bild“ nimmt die Spekulationen um einen Wechsel des Eintracht Frankfurt Trainers Niko Kovac zu den Bayern offenbar sehr ernst. Eine Redakteurin vermutet, dass die Vereinsbosse eine Vertragsverlängerung mit dem Coach bereits im Winter anstreben, obwohl der Vertrag des Kroaten noch bis 2019 läuft. Die „Bild“ zitiert Fredi Bobic, der auf eine mögliche Vertragsverlängerung angesprochen zuletzt sagte: „Die Sommerpause ist lang genug. Da kann man sich immer noch zusammen setzen.“ Und auch Kovac selbst äußerte sich in keiner Weise positiv zu einem möglichen Wechsel: „Ich habe einen Vertrag bis 2019. Den erfülle ich!“

„Bild“ vermutet ohne konkrete Hinweise

Dennoch behauptet die „Bild“, dass die Eintracht Bosse mehr wollen – eine vorzeitige Verlängerung bis 2021. Woher das Boulevard-Blatt an diese Informationen kommt, bleibt allerdings im Dunkeln. Offenbar wird eine Äußerung von Bobic gegenüber der „Bild“ zum Anlass genommen, diese Vermutungen an die Öffentlichkeit zu bringen: „Jetzt bringen wir die nächsten Spiele hinter uns, gehen dann entspannt in die Weihnachtsferien – und dann sehen wir mal weiter. Ich bin da ganz ruhig und lasse mich durch niemanden unter Zeitdruck setzen. Ich bin entspannt – das war ich auch, als die ganzen Bayern-Gerüchte aufkamen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X