Skip to main content

Bitterer Ausfall für MSV Duisburg: Borys Tashchy verletzt

Der MSV Duisburg ist durch die 1:3 Niederlage am Freitag gegen Holstein Kiel bis auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht. Doch das ist noch nicht alles, was es für die Fans der Zebras an schlechten Nachrichten gibt, denn offensichtlich sind sowohl Borys Tashchy als auch Nico Klotz verletzt und werden beim nächsten Spiel nicht dabei sein. Der bulgarische Torjäger musste gegen Kiel bereits nach 18. Minuten verletzt gegen Kingsley Onuegbu ausgewechselt werden, da er schon in der 2. Minute mit dem Fuß unglücklich umgeknickt war. Durch die starke Schwellung konnte er erst am Montag im MRT untersucht werden, hierbei wurde ein Teilabriss des Außenbandes und eine Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk festgestellt.

Foto: Imago/Laci Perenyi

Klotz mit Adduktorenproblemen

Damit ist offen, ob der erfolgreichste MSV-Stürmer dieser Spielzeit beim Derby am Montag gegen Fortuna Düsseldorf wird auflaufen können. Das wäre sehr hart, denn Tashchy hat sich seit seinem Wechsel im Sommer als unverzichtbar erwiesen. Er erzielte bei seinen acht Einsätzen vier Treffer, zwei weitere Tore konnte er vorbereiten. „Wir wissen, dass Borys einer ist, der auf die Zähne beißt, aber wir werden auch nichts riskieren“, stellte Sportdirektor Ivo Grlic angesichts der kommenden Aufgabe. Klotz befindet sich derzeit ebenfalls nicht im Training und plagt sich mit Adduktorenproblemen herum. Sein Einsatz in Düsseldorf scheint allerdings nicht gefährdet zu sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X