Skip to main content

Blick hinter die Kulissen: FC Ingolstadt öffnet am 20. April seine Pforten für Besucher

Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines Profi-Vereins blicken wollte, für den bietet sich hierfür am Freitag, den 20. April 2018, eine hervorragende Gelegenheit. Denn der FC Ingolstadt öffnet seine Pforten und lädt Besucher zur „Langen Nacht der Unternehmen“. Das Event findet entsprechend in den Abendstunden statt. Doch was wird geboten? Wie der Zweitligist in einer Pressemitteilung erklärt, können Besucher einen Einblick in die Geschäftsstelle, Verwaltungsräumlichkeiten und die Büros beim FCI erhalten und somit einen Eindruck bekommen, wie ein professioneller Fußballklub funktioniert und dort gearbeitet wird. Diese Orte sind sonst für die Allgemeinheit nicht zugänglich. Aber auch viele andere, interessante Unternehmen aus der Region sind vertreten.

Blick in die Schanzer-Kabine gefällig?

Ein ganz besonderes Highlight versprechen die abendlichen Stadionführungen zu werden, wo Fans in die Welt der Profi-Fußballer abtauchen und die verschiedenen Bereiche der Arena unter die Lupe nehmen können. Natürlich werden auch die Spielerkabinen – also die „Heiligen Hallen“ – betreten oder es gibt die Möglichkeit, einmal Platz auf der Trainerbank im Stadion zu nehmen. Aber in der „Langen Nacht der Unternehmen“ haben die Schanzer noch viel mehr zu bieten.

Im Fanshop warten zudem einige spezielle Angebote und mit ein wenig Glück trifft man den ein oder anderen Profi des FC Ingolstadt, die für Autogrammwünsche, Selfies und Co. gern bereitstehen. Um das leibliche Wohl wird sich auch gekümmert, da am Abend das Fancafe Schanzer Herzschlag im Funktionsgebäude geöffnet ist. Alle weiteren Information zu diesem speziellen Event gibt es unter „ima-ev.de“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X