Skip to main content

Boateng-Nachfolger offenbar gefunden: Bojan Krkic bei UD Las Palmas im Anflug

Bei der UD Las Palmas scheint man einen Nachfolger für Kevin-Prince Boateng gefunden zu haben. Der ehemalige Nationalspieler von Ghana wechselte bekanntlich überraschend von Las Palmas zu Eintracht Frankfurt – aus persönlichen Gründen. Sportlich hinterließ der Halbbruder von Jerome Boateng damit ein Vakuum in der Offensive bei den Inselkickern. Dies könnte nun ein in Spanien bestens bekannter Spieler mit Bojan Krkic ausfüllen.

Foto: Imago/Action Plus

Bojan Krkic bei Stoke City nur zweite Wahl

Der Spanier nämlich ist Presseberichten zufolge der Auserwählte, der zu UD Las Palmas wechseln soll. Sportdirektor Toni Cruz jedenfalls kündigte am Montag bei der Vorstellung von Aquilani an, dass noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden soll. Dabei handelt es sich demnach offenbar um Bojan Krkic. Bei seinem aktuellen Verein Stoke City in der Premier League hat Krkic keine große Zukunft vor sich und kann den Verein verlassen. Der einst als „Jahrhunderttalent“ beim FC Barcelona angepriesene und letztendlich dort gescheiterte Offensivspieler könnte die Boateng-Nachfolge antreten, wie von mehreren Seiten berichtet wird. Schon in den vergangenen Jahren hatte der Inselverein versucht, Bojan an Land zu ziehen. Nun im Sommer 2017 scheint dieses Vorhaben also offenbar zu glücken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X