Skip to main content

Bob Bradley nach nur zwei Monaten bei Swansea City entlassen – Kommt jetzt Ryan Giggs?

Das Gastspiel von Bob Bradley bei Swansea City dauerte nicht lange. Der Trainer ist bei dem Team aus der Premier League bereits wieder entlassen worden. Dabei hatte der US-Amerikaner das Amt erst Anfang Oktober übernommen.

1:4 Heimniederlage gegen West Ham United bedeutet das Aus für Bob Bradley

Am Dienstagabend zog Swansea City die Reißleine und entließ Bob Bradley. Am Vortag hatten die Swans zuhause eine 1:4 Klatsche gegen West Ham United kassiert. Mit gerade einmal 12 Pünktchen aus 18 Spielen steht das Team aus Wales auf dem vorletzten Platz in der englischen Premier League. Zuletzt gab es drei Pleiten in Folge. Nach nur elf Matches bei Swansea City ist das Kapitel Premier League für Bob Bradley nun zunächst einmal beendet. Die Ergebnisse unter dem früheren US Nationaltrainer allerdings waren doch sehr bescheiden mit zwei Siegen, zwei Remis und sieben Pleiten.

Swansea-Boss Huw Jenkins mit klaren Worten

Nach dem Aus für Bob Bradley als Trainer bei Swansea City sagte Swansea-Boss Huw Jenkins:

“Leider sind die Dinge nicht so gelaufen wie geplant und wir wollten jetzt einen Wechsel, wo wir noch die halbe Saison vor uns haben. Der Club geht durch eine schwere Phase, wir müssen die Antworten finden, um aus den Schwierigkeiten herauszukommen.”

Ryan Giggs neuer Trainer bei Swansea City?

Wie immer, wenn ein Cheftrainer gehen muss, so gibt es auch nun eine Reihe von Gerüchten rund um Swansea City. Mehrere vermeintliche Trainerkandidaten werden heiß gehandelt. Gute Karten soll dabei nach Informationen mehrerer Quellen Ryan Giggs haben. Das einstige Urgestein von Manchester United würde damit vor seinem ersten Cheftraineramt in der Premier League stehen.

Foto: TLSportFoto.com / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X