Skip to main content

Bob Wilson: Arsenal muss Özil und Sanchez halten

Die Arsenal-Legende Bob Wilson meint, der FC Arsenal müsse alles tun, um Mesut Özil und Alexis Sanchez über die kommende Saison hinaus zu halten. Wilson, der mehr als 200 mal für die Gunners im Tor stand, gewann in der Saison 1970/71 sowohl die Meisterschaft als auf den Pokal und gilt als großer Fan der beiden Spieler. Sanchez erzielte 17 Tore und konnte acht Vorlagen in 25 Spielen abliefern, Özil traf fünfmal das Tor und gab vier Vorlagen in seinen 22 Ligaspielen. Keiner der beiden hat sich über die Zukunft in London geäußert. Wilson wäre froh, beide Angreifer in der kommenden Saison mit den Gunners zu sehen, hatte aber auf die Frage, welchen der beiden Spieler er wählen würde, wenn er die Wahl hatte, eine schnelle Antwort.

Sanchez statt Özil

„Ich hoffe, sie können beide Spieler halten“, so Wilson gegenüber Omnisport. „Allerdings habe ich nicht allzu viel Hoffnung, dass das gelingen wird. Eine Menge wird davon abhängen, ob Arsenal am Ende der Saison unter den ersten vier sein wird, derzeit sind es sechs Mannschaften, die um diese Ränge buhlen. Und auch, wenn Arsenal in den vergangenen 19 Jahren immer in dieser Position die Saison beenden konnte, hängt die Zukunft auch davon ab, ob diese beiden Spieler ihre Verträge verlängern. Demnach hängt alles an den letzten 13 Spielen, die wir in der laufenden noch zu absolvieren haben. Sanchez ist für mich der wichtigere Spieler. Özil ist ein außergewöhnlicher Fußballer, kein Zweifel, aber sollte es aus irgendeinem Grund dazu kommen, dass es eine Entscheidung für einen der beiden geben muss, dann würde ich Sanchez wählen.“

Foto:(C)Fussball.com/CosminIftode / Shutterstock, Inc

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X